Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß zwar nicht warum du das aufmachen willst, aber wie üblich werden "Widerhaken" die Teile noch zusammenhalten. Dazu muss man sehr viel Geduld, Geschick und Vorsicht walten lassen, denn im dümmsten Fall brechen sie ab und du kriegst das Gehäuse nicht mehr sauber dicht und die Spaltmaße stimmen nicht mehr.
Lösen kannst du sie, indem du einen dünnen Schraubenzieher vorsichtig zwischen den Rand schiebst und dann leicht hebelst.
Wo die Widerhaken sitzen kann ich dir auch nicht sagen. Aber meist sind sie mittig der Kanten.
Vorsicht, das Plastik kann hierbei leicht Risse bekommen.
Für entstehende Schäden übernehme ich keine Schuld!
Edit.: Ab und an befinden sich auch unter Aufklebern Schrauben. Z.b. Aufkleber mit Modelbezeichnung.
Einfach mal mit einem Schraubenzieher leicht über den Aufkleber fahren, dann merkt man recht schnell ob ne Schraube drunter ist.
Irgendein Grund pampig zu werden?
Das ist bei jedem Hersteller nunmal anders und man muss es selber herausfinden. Trotzdem musste dabei Vorsicht und Geschick walten lassen.
Am Besten nimmt man keinen Schraubendreher, dessen Kopf ist nämlich zu schmal, sondern man nimmt einen Spachtel und geht damit in den Spalt.