Tippfehler beim Preis?

Lithium-Ion

Ensign
Registriert
Juli 2009
Beiträge
210
Hallo leute,
ich wollte mal eure Meinung zu diesem laptop hören
http://www.mediamarkt.de/notebooks/index.php?action=zoom&produktwahl=1592&filter_kategorien=6&filter_hersteller=13&filter_cpus=&filter_grakas=&filter_preis=1205&filter_ram=3959&filter_hdd=312&filter_display=17&filter_betriebssysteme=&sortierung=random&navi_anzahl=5&navi_seite=1&scroll=0&rand=607256791&flash_link=0

Sind 699 Euro für dieses Notebook realistisch? Ich glaube eher,dass da nen Tippfehler entweder bei der Graka oder beim Preis stattgefunden hat.
Er hat ja auch noch USB 3.0, hat ja auch noch nich jeder.

Eine andere Frage, könnte man damit Starcraft 2 flüssig auf high spielen oder ist der Prozessor zu lahm?

Danke für die Antworten
 
Ist ja nur ein i5 drin, der Preis ist ok. Damit kannst du gut SC2 spielen, auch auf high.
 
Was mich irritiert ist, dass ein schlechterer Dell (gleicher Prozzi, schlechtere Graka, weniger RAM)
http://www.mediamarkt.de/notebooks/index.php?action=techdetails&produktwahl=1517&filter_kategorien=&filter_hersteller=27&filter_cpus=&filter_grakas=&filter_preis=1205&filter_ram=1024&filter_hdd=312&filter_display=10&filter_betriebssysteme=&sortierung=random&navi_anzahl=5&navi_seite=1&scroll=456&rand=607256791&flash_link=0

...200 Euro mehr kostet?

Kann mir das mal einer erklären?
Der einzigste Vorteil ist, man hat zweimal USB 3.0...


EDIT: Danke für die schnellen Antworten, und danke @doctor84 für den Link, ist anscheinend doch kein Tippfehler^^, aber warum sind die dann so billig?
 
Zuletzt bearbeitet:
preis is doch normal^^
 
Ruf doch bei Media Markt an und frag nach.
Da arbeiten nur kompetente Experten.
 
ist ein gutes angebot...aber nicht unrealistisch..

der Prozessor + Grafikkarte ist ja nicht mit den Desktop-Varianten zu vergleichen...

es sind halt 2 unterschiedliche anbieter..
Dell ist meist etwas teurer...bietet aber oft besseren Support...

Man könnte auch fragen, wieso ist ein Apple so teuer, obwohl ein Acer die selbe Leistung hat?!

- Man bezahlt eben den hersteller-name
- oder den support
- oder die mitgegebene Software
- etc.
 
Bitte keine unqualifizierten Kommentare^^, ich bin wirklich auf der Suche nach nem guten Laptop für möglichst <1000 €. Dieser sollte mindestens Starcraft 2 auf der 1600x1200 Auflösung auf min. mittelhohen Grafikeinstellungen relativ fllüssig (30 fps) abspielen können.

@Bemme: Aber man zahlt doch keine 200 Euro mehr fürn Dell oder?
Ist Acer denn so billig geworden?
 
Lithium-Ion schrieb:
Aber man zahlt doch keine 200 Euro mehr fürn Dell oder?
Ist Acer denn so billig geworden?

Doch, weil man mit Dell automatisch Qualität etc. Verbindet, schon alleine von der Werbung her, da ist Acer halt sparsamer in sachen werbung und somit können sie ihre Produkte günstiger verkaufen ;)
 
Acer ist schon ne sehr lange Zeit sehr günstig zu haben. Die aktuelle Generation hat sogar nicht mehr so große Verarbeitungsschwächen und Temperaturprobleme. ;)
Dell hat auch immer wieder mal sehr günstige Angebote. Es ist nur einfach nicht grundsätzlich so.
 
Ja gut, also wenn ich mir die beiden Laptops so ansehe, dann sieht der Dell natürlich von der Haptik schon besser aus, mit dem Aluminium beim Dell(ist das Alu?), und der Kantenführung und den Zustandsanzeigen vorne...
Der Acer hat halt viel Plastik, muss man schon sagen und wenn ich diese kleinen Lüftungsschlitze da sehe, für eine 6850? Da könnten schon Temperaturprobleme auftauchen. Oder lässt sich sowas mit einem "Ventilator" unter dem Laptop in den Griff kriegen?

Hat jemand hier schon Erfahrung mit genau diesem Laptop (dem Acer, Link oben)?
 
Zurück
Oben