Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte überlege dir gut, ob du das machst. Ja, möglich ist das, aber selbst habe ich es noch nicht gemacht. Nur bei anderen gesehen. Aber Gehäuse sind ja nicht ohne Grund aus Metall. Sie schirmen elektrische Strahlung von innen und aussen ab. Falls also nachher dein Fernseher oder dein Handy Probleme mit dem Empfang haben, oder der Rechner z.B. bei jedem Telefonanruf abstürzt, könnte dann auf die fehlende Abschirmung zurück zu führen sein.
In der Tat gibt es die EMV- und CE-Richtlinie, die von der EU verordnet wird (auf Komplettrechnern). Deswegen muss(t)en Acrylgehäuse immer mit dem Hinweis, dass sie nicht der EMV-Richtline entsprächen, verkauft werden.
Mir würde aber eher der Staubfaktor zu hoch sein. Auch ist die Hardware anfälliger für äußere Einflüsse.
ja genau. Die Strahlung ist so was von vernachlässigbar... Jeder trägt Handy in der Tasche und denkt nicht drüber nach was die Strahlen. Die Fernseher haben auch Kunststoff Gehäuse und haben vergleichbare Elektronik wie PC. Ich habe da keine großartige Abschirmung aus Metall gesehen.
Hallo @ all
wollte das auch mal probieren Projekt PC Tischgehäuse
Hat sich denn jetzt jemand mal da rann getraut ?
Worauf muss ich besonders achten und muss ich auf einen AirFlow achten ?oder ist das bei so einer grösse egal weil einer seite die luft drückt und die andere seite zeiht ? und sind PCI verlängerungs kabel Gut ? habe ich verlust an leistung?
nur ein Tipp Habe schon öfters gelesen das es zu Probleme kommen kann mit der Versicherung wenn da was Brennt.
Und ich würde es wenn so ist angehen das alles Geerdet ist damit falls mal was mit den USB Anschlüssen kein Total Schaden der Hardware passiert.
Das kommt auf deinen Skill und Werkzeug drauf an ob sowas schnell geht
Ergänzung ()
Wenn ein offnes sein muss und man selber keine Ahnung wie schnell sowas geht der hat sicherlich noch keine Stichsäge in der Hand gehabt und oder andere Werkezuge.
Da gehste zum Holzzuschnitt lässt dich beraten welchen Holz Stabil genug ist.(Ich würde es in Buche Multiplex 18mm machen)
Nimmst den einen Benchtabel der dir gefällt und einfach oben und unten zwei Holzplatten mit wie im Bild und die passenden vier oder sechs Abstandhalter mit 15mm Durchmesser musste nur suchen wo man sowas kaufen kann.