• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Titan Quest Anniversary Edition: Action-RPG in Neuauflage für Erstbesitzer kostenlos

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
Tolle Aktion! Nachdem ich das Addon zu Titan Quest aufgrund eines Bugs nie installieren konnte, kann ich das nun endlich nachholen.
 
ich wurde von dieser version heute regelrecht positiv überrascht. habe damit überhaupt nicht gerechnet. natürlich sofort gekauft auch wenn ich spiel samt addon auf cd habe. aber in überarbeiteter fassung mit errungenschaften... für den preis... wer es nicht hat, zugreifen!
 
Was für meine Frau. Sie liebt Titan Quest und hat schon mehrere hundert Stunden da drin versenkt über die 10 Jahre.

Ein Titan Quest 2 wär aber auch mal geil.
 
Grim Dawn ist ja quasi der Nachfolger dazu, zumindest von den selben Entwicklern. Aber den Ankündigungen von Nordic nach könnt es durchaus auch sein das wir demnächst ein Titan Quest 2 sehen.


Ich hab jedenfalls mal grad eben aus den Tiefen meiner Humble-Bundle Liste den Steam-Key für titan Quest ausgegraben und eingeben, die Anniversary Edition läd grad runter ;-) es funktioniert also auch wenn man den Key jetzt erst noch eingibt.
 
Bin vorhin auch zufällig drübergestolpert in meiner Steam-Bibliothek und grad beim Runterladen.
Und jetzt seh ich die Meldung hier auf CB.
Ist bei mir immer noch das am meisten/längsten gespielte Spiel im diesem Genre. :daumen:
 
Direkt nochmal gekauft. Für 4,99€ macht man da absolut nichts verkehrt. Solche Games sind perfekt für ne Runde zwischendurch an meinem Notebook. Da brauchts keine aktuelle Gaming Kiste für.
 
Bin vor ein paar Minuten über die Neuauflage bei GoG gestolpert (auch wenn heir natürlich wieder nur Steam im Artikel erwähnt wurde) und werde dann 'mal die Angebote vergleichen und evt. zuschlagen :).

Hm, selber Preis, na dann ist das GoG Angebot eigentlich definitiv dem Steam Angebot vorzuziehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auch Personen die jetzt erst einen Key für das originale Titan Quest einlösen bekommen sofort die Anniversary Edition dazu. Hatte noch von 2012 den Key aus dem THQ Humble Bundle den ich nie eingelöst hatte :freak:

Coole Aktion auf jeden Fall.

Bei der Meeting Sache musste ich sofort an das Boardroom Meeting Suggestion Meme denken :D
 
Apropos Humble Bundle (ein wenig off-topic), da gibt es jetzt eine sehr interessante Spielesammlung für Sierra Fans zum günstigen Preis, leider habe ich Quest for Glory 1-5 schon (die beste Quest Reihe IMHO - vor langer Zeit noch per DVDs gekauft), daher wird's wohl nur die unterste Preis-Stufe bei mir werden (aber Space & Police Quest komplett, Phantasmagoria sagt mir zwar nichts klingt aber interessant).
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur doof wenn man es damals als Retail Box gekauft hat... :/
 
Ich habe das nur als Retail, und Steam nutze ich eh nicht. Bei gog ist erst diese Version am heutigen Tage erschienen, vorher gab es da gar kein TQ.

Nun ja, ich würde es eh nicht mehr spielen. xD
 
Ich lade gerade bei GOG herunter, nur 1€ irgendwas wegen diverser Gutschriften von voran gekaufter Spiele :)
Das Spiel habe ich seit erscheinen, aber die Versionist mir das Geld wert, ein hoch dass es GOG gibt :)
 
Sind die Savegames kompatibel? (Und funktioniert TQVault?)
 
Das nenne ich doch mal Fanservice!
THQ Nordic wissen, wie man der alten Garde Honig ums Maul schmiert, erst die Sache mit Darksiders, jetzt Titan Quest und Aquanox bekommt auch einen neuen Teil. Bin echt beeindruckt und bei mir hat das Marketing gezogen - jetzt müssen nur noch die Games stimmen.
 
ähnlich wie bei Darksiders damals, wo man als Besitzer die überarbeitete Fassung auch umsonst bekam?

Welche soll das denn sein? Darksiders ist Darksiders bei Steam von 2010, und Darksiders hat eine definitive Edition die aber nach wie vor trotz Besitz von 2 bezahlt werden soll.
 
Ich habe TT Quest direkt mehrfach (auf CD, DVD, Steam+gog via Humble Bundle). Als dankeschön fürs Upgrade 5€ noch reingesteckt.

Genauso wie ich bei gog eben Witcher 3 GOTY für 50€ gekauft habe, aber es noch nicht spielen kann ^^ (HD 5850 nur in mittleren Details, brauche aber high [kein Ultra] ). Gute/Faire Firmen-Philosophie gebe ich gerne mein Geld
 
Zurück
Oben