• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Titan Quest Demofrage

Drullo321

Captain
Ich habe mir die Demo von Titan Quest mal heruntergeladen. Das Spiel sieht hübsch aus und ist so im Stile Dungeon Siege.

Habe jedoch paar Sachen, die mir nicht gefallen und hoffe dass diese im Hauptspiel oder Addon beseitigt wurden, so dass sich ein Kauf für mich evtl lohnen würde

In Der Demo gibt es keinen automatischen Angriff. Ich klicke und muss die Maustaste gedrückt halten und statt wie bei DS oder DS2 ohne loszulassen auf den nächsten Gegner gehe, muss ich loslassen und erneut drücken. Ziemlich lästig.

Selbiges mit den fallengelassenen Gegenständen. Habe weder eine Auto Sammeln-Taste gefunden, noch eine permanent mögliche Anzeige der Gegenstände auf dem Boden.

Hoffe ihr habt Antworten, ob es das im Hauptspiel gibt

zweimal nein.

was das angreifen angeht. wie du schon sagst auf einen gegner klicken und ms gedrückt halten. ist dieser hinüber auf einen neuen gegner klicken. im hauptspiel ändert sich daran nichts. ich habe noch kein hack & slay gesehen wo das anders ist, aber ich kenne dungeon siege nicht bzw habe es noch nicht gespielt.

gegenstände lassen sich nicht permanent anzeigen nur per gedrückt halten der alt-taste oder einer entsprechenden anderen taste wenn du bestimmte gegenstände herausfiltern möchtest.
auch eine auto-aufsammel funktion gibt es nicht.

siehst du über diese kleinen nicht vorhandenen makel hinweg bekommst du allerdings ein erstklassiges game.

Ne das wars dann für mich. Das Spiel ansich ist gut aber ich brauche "Komfort". DungeonSiege hatte das alles schon

Richtige Hack'n Slay "R"PGs spielen sich aber so.
Klar, wenn du es anders möchtest, dann ist das Game für dich nichts :)

Ich bin zum Beispiel froh, dass es so ist wie es ist.
Richtiger Diablo-Style halt.

Zurück
Oben