User007
Admiral
Ja ok, aber das ist doch keine berufsbedingt existentiell nötige Aktivität, oder - so what?RedPanda05 schrieb:Meine Freundin mach oft lange Videos von Konzerten. Die haben durchaus einige GB. Dann ab in die iCloud und so selten ist das nicht.
RedPanda05 schrieb:In vielen Infrastrukturellen Bereichen haben wir uns weiterentwickelt, [...]
DAS ist eine Hypothese, die durch vielerlei aktuelle Zustandsstati unserer Infrastruktur eher widerlegt als belegt wird.
RedPanda05 schrieb:Wo schrieb ich, dass die alle Probleme haben? Es ist schlicht und ergreifend störanfälliger als Glasfaser. Du glaubst doch nicht, dass die neuen Glasfasernetze den Großteil der Störungen ausmacht, oder?
Mußt Du nicht und darum ging's in dem Punkt auch gar nicht - störanfälligere Technik mag sein, kommt aber eben massemäßig überhaupt nicht zum Tragen. Außerdem wolltest Du ja Belege - hab' ich damit belastbar argumentiert.
Ergänzung ()
RedPanda05 schrieb:[...] meine Dorfgruppe befragen, in der mindestens 1x pro Woche VDSL Probleme umhergehen.
Toll, immer diese punktuell lokalen oder regionalen Beispiele - die spiegeln aber eben nicht die Realität der Masse wider.