Alternate 1

Toletec.de Computer gut?

PoBoogieWoogie

Cadet 4th Year
Der Preis ist eigentlich ok, wenn man mit dem Boxed Kühler leben kann - Netzteil ein wenig zu zu groß und nur durchschnittlich - aber auch noch ok.

@ProbHunt: Sei froh, das sie keine 750W verbaut haben. Es gibt immer noch Kreise, in denen die Wattzahl so wichtig ist wie der RAM.

Der Preis ist echt ganz ok. Aber ich würde mir trotzdem selbst einen PC zusammenstellen. Erstens macht es Spaß einen Computer zusammen zu bauen und zweitens weißt du dann wirklich genau was drin ist und kannst ihn noch etwas individueller zusammen stellen. Und teuer ist es selbstgebaut sicher auch nicht.

kann man wirklich so kaufen. allerdings würde ich sofort ne SSD nachrüsten.

Wie schaffen die das eigentlich mit einem B85-Board den i5-4570 auf 4x3,9 GHz zu übertakten? Der max. Turbo ist doch nur 3,6 GHz?
Würde mich mal interessieren...

Im Moment würde ich bei diesem Budgetrahmen immer auf den Xeon 1230v3 setzen...und da es den kaum als Komplett-PC gibt --> Selber zusammenstellen...
Ergänzung ()

P.S. Moment mal! Was ist mir dem anderen Thread? War das nicht okay? Das bissel Wartezeit...

Nando. schrieb:
Wie schaffen die das eigentlich mit einem B85-Board den i5-4570 auf 4x3,9 GHz zu übertakten? Der max. Turbo ist doch nur 3,6 GHz?
Würde mich mal interessieren...

Die verbauen auch K CPUs auf nicht Z Mainboards, wenn ich mich jetzt nicht verschaut habe :D

Eigentlich bleibe ich dabei mir einen selber zusammen zu bauen und ich will mich einfach nur informieren aus interesse aber wenn jetzt alle hier gesagt hätten "OH ja voll geil der PC hol ihn dir sofort" dann hätte ihn vielleicht geholt..

Zurück
Oben