Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
http://www.toletec.de/Gamer-PC-Intel-I5-4570-4x-3600-Mhz-AMD-Radeon-R9-280X-3GB-Sapphire-OC-MSI-H87 Der ist doch eigentlich gut oder? Und für den Preis? Ich hab ein ähnlichen selber zusammengestellt für eigentlich das gleiche Geld nur mit 2x4Gb und die Ice Q² (irgendwie sowas) Version der 280x.. Aber da ich nicht lust habe ~3 Wochen zu warten auf ein PC und der hier sofort lieferbar ist wollte ich erstmal eure Meinungen wissen.
Der Preis ist echt ganz ok. Aber ich würde mir trotzdem selbst einen PC zusammenstellen. Erstens macht es Spaß einen Computer zusammen zu bauen und zweitens weißt du dann wirklich genau was drin ist und kannst ihn noch etwas individueller zusammen stellen. Und teuer ist es selbstgebaut sicher auch nicht.
Was hält ihr denn generell von allen Computern? Welche wäre der beste? http://www.toletec.de/epages/610967...er PC Intel"/Intel_174__Core_8482__i5_haswell
Ich wäre bereit so um die 830 Euro auszugeben.. und weshalb ich mir vielleicht einen von denen kaufen will liegt daran dass Hardwareversand meine Teile erst irgendwann im November kriegen..
Wie schaffen die das eigentlich mit einem B85-Board den i5-4570 auf 4x3,9 GHz zu übertakten? Der max. Turbo ist doch nur 3,6 GHz?
Würde mich mal interessieren...
Im Moment würde ich bei diesem Budgetrahmen immer auf den Xeon 1230v3 setzen...und da es den kaum als Komplett-PC gibt --> Selber zusammenstellen...
Ergänzung ()
P.S. Moment mal! Was ist mir dem anderen Thread? War das nicht okay? Das bissel Wartezeit...
Wie schaffen die das eigentlich mit einem B85-Board den i5-4570 auf 4x3,9 GHz zu übertakten? Der max. Turbo ist doch nur 3,6 GHz?
Würde mich mal interessieren...
Eigentlich bleibe ich dabei mir einen selber zusammen zu bauen und ich will mich einfach nur informieren aus interesse aber wenn jetzt alle hier gesagt hätten "OH ja voll geil der PC hol ihn dir sofort" dann hätte ihn vielleicht geholt..