• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint

Tom_1 schrieb:

NDA steht für Non-Disclosure Agreement ist eine Art Geheimhaltungsvertrag oder Verschwiegenheitserklärung. Dem musste man zustimmen, wenn man die Tech Alpha spielen wollte.
 
Ich hab lustige Videos von der Alpha gemacht (man konnte z.b. Leichen durch Wände werfen, aber selbst ist man nicht durch die Wand gekommen^^).... aber zeigen darf ich sie ja nicht :-(
Und ich schätze auch das es in der nächsten Version nicht mehr möglich ist das zu tun.
 
Stock86 schrieb:
NDA steht für Non-Disclosure Agreement ist eine Art Geheimhaltungsvertrag oder Verschwiegenheitserklärung. Dem musste man zustimmen, wenn man die Tech Alpha spielen wollte.
Um das geht es ja, also wieso wird dann hier darüber geschrieben?
 
Aber es wurde ja nicht wirklich etwas zum Spiel ausgesagt, außer dass es den Leuten die Wildlands mochten auch gefallen wird. Und eine kurze Info das die Grafik gut aussieht oder das es einen Bug gibt ist ja nichts schwerwiegendes.
 
Eigentlich schon. Steht auch alles in der Erklärung die man akzeptieren muss.
 
Es geht um Videos, Fotos und detaillierte Beschreibungen oder Live Streamen. So was darf nicht an die Öffentlichkeit kommen und nur im Offiziellen Alpha Forum gepostet werden. Ob ich hier jetzt schreibe, das es sich wie Wildlands spielt und die Grafik hübsch ist, juckt keinen von Ubi :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adius, dropback und HisN
Ist diesmal die Beta.

Bloß kann mich einer aufklären? Denn das Ding heißt nur Beta und sonst kenn ich das nur von Ubisoft mit den Begriffen Private Beta (Garantiert für Vorbesteller, man kann sich bewerben/ man kann eine Einladung kriegen) und Open Beta (jeder kann teilnehmen).
Aber jetzt da es nur Beta heißt (also keine Trennung zwischen Private und Open) und die Bedingungen die der frühen Private Betas von Ubisoft gleich sind (z.B The Division 2 ), kann man davon ausgehen dass es nur diese Beta-Phase gibt ?
 
Ich habe mich für einen Betazugang bei Ubisoft beworben und vorgestern die Mail für den Zugang bekommen.
 
Hurricane271 schrieb:
kann man davon ausgehen dass es nur diese Beta-Phase gibt ?
Eigentlich ist das bei Ubisoft immer gleich. Mehrere Technical Alphas/Tests, Closed Beta, Open Beta -> Release
Wenn du irgendwo drin bist, bist du überall drin.
 
Ja normalerweise kenn ich das nur so. Bloß gibt es diesmal keine Unterscheidung dieser Beta, da sie nicht den Zusatz Private oder Open trägt, wie sonst bei Ubi üblich.
Das macht mich halt stutzig, ob es dann halt die einzige Beta Phase ist.
Wenn ja würde ich vorbestellen und mir die Beta angucken (Falls nicht gefällt stornieren) , sonst auf die Open Beta warten.
 
@Hurricane271
Bevor du preorderst. Ich habe noch 3 Invites frei und mit Uplay+ (welches eh nur diesen Monat umsonst ist) kommst auch rein.
 
Arrgh, wärst du mal eine Stunde eher da, Preload läuft schon, dennoch Danke für das Angebot 👍. Vielleicht für irgendwen anders hier noch interessant.
Das mit Uplay+ hab ich auch gesehen, bloß wird die Zahlung von 0€ immer wieder fehlgeschlagen ^^.
Ist aber auch schon ein bekanntes Problem. (Wenn man sich mal die Foren anguckt, scheint das Ding ziemlich kaputt zu sein)
https://support.ubi.com/de-DE/News/000048283/Unable-to-subscribe-to-Uplay
https://forums.ubisoft.com/forumdisplay.php/2126-Uplay
 
Zuletzt bearbeitet:
Um die Frage zur Beta zu beantworten: Wenn es eine NICHT für alle (offen) zugängliche Variante ist, dann ist es eine "geschlossene". :)
 
sehe ich das richtig? Dieses Wochenende startet die Beta? Ich freue mich auf jeden Fall drauf, habe mittlerweile über 120h in Wildlands und spiele das ausschließlich Koop mit Kumpels und die meiste Zeit auf Stealth im höchsten Schwierigkeitsgrad. Macht wirklich Spaß. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adius
Jupp, Preload ist schon durch :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: charmin
Edit: Hat sich erledigt, musste einfach nochmal neu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich gerade nicht verbinden, da gerade "Server gewartet" werden! Nicht wirklich, oder??? :grr:
 
Zurück
Oben