• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint

Hurricane271 schrieb:
Diesen anscheinend aber nicht sofort eingelöst?
Division 2 würde aber auch aus der Regel fallen. Kann man Breakpoint damit vorbestellen? Also bis zur Kasse mit Rabatt? Wenn ja, dann greift das wohl tatsächlich nur für ältere Codes. Wobei wir da von 1-2 Monaten alt reden ;)
 
Es wird im Shop nach "alten" und nach "neuen" Punkten unterschieden. Wenn HEUTE im uplay Store diese Möglichkeit angeboten wird, dann sollte das aktuell für die neuen Punkte sein. Und natürlich nur neue Rabatt-Codes!
 
@Blackland
Was natürlich ziemlicher Bullshit ist, weil man so tatsächlich zur Nutzung des Rabatts gezwungen wird oder die Punkte werden mehr oder weniger wertlos.
Habe gerade nachgefragt. Es sind tatsächlich exakt 8 Wochen gewesen. Also Codes verlieren nach 8 Wochen die Möglichkeit für jegliche Vorbestellungen und neue Releases eingelöst zu werden.
Trotz Info das es kein Verfallsdatum gibt, greifen quasi die hier genannten Einschränkungen nach den 8 Wochen. Das steht aber tatsächlich nirgendwo Schwarz auf Weiß bis man diese Mail erhält :D
 
Phear schrieb:
Division 2 würde aber auch aus der Regel fallen
Warum den ist doch eine Neuerscheinung der letzten 3 Monate.

Aber hier mein Bekannter hat mal seine Uplaypoints geopfert.
Unbenannt.png

Es scheint tatsächlich entweder um alle Codes vor dem 9.5 zu handeln die diese Einschränkung kriegen oder es gibt jetzt bei Codes nach einer Zeit generell eine Einschränkung. Beides ist echt mies.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Phear
Ja so ist es. Wurde aber lang genug bekannt gegeben und jeder der in Uplay "alte" Punkte hatte, sogar per E-Mail angeschrieben! ;)

Bei GRBP bin ich mir gerade nicht sicher, ob es vielleicht nicht doch Ghost Division heißen sollte. Irgendwie verfällt es einem starken Division 2 Muster.

Ist aber noch Zeit, werden wir dann in der Beta sehen.
 
Tatsächlich, ich habe mal die aktuelle Gameplay Videos angesehen. Und jetzt scheint es ein Division Klon zu sein.
Gegner haben Level und droppen loot mit Punkten. Genau was ich nicht wollte.
Die Alpha war aber noch nicht so.

Scheint als gäbe es wieder ein Grind-loot-shooter. Aber da habe ich kein Bock drauf.
 
Hat von euch noch jemand eine einladung bekommen?
 
Also ich habe mit einem Mate zusammen insgesamt noch 8 Invites für die Tech Alpha. Falls wer will ;)
 
Ja ich habe die Einladung auch bekommen. Heute ist aber zu schönes Wetter, da werde ich warscheinlich erst am Samstag zocken können.
 
Breakpoint steht auf meiner Wunschliste nachdem ich mit Division 2 ins Klo gegriffen habe. Ich hoffe Breakpoint ist wieder ein Taktik Shooter und nicht so eine billige Ballerei wie Division 2. Aber gut, es hat nur 39,00 Euro gekostet und 24 Stunden Downloadzeit !!!!!
Breakpoint steht dann frühestens Ostern 2020 zum Download für mich an. Mehr wie 39,00 bezahle ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Ubi bekomme ich immer Einladungen, ich hab eine Vorgeschichte 😎
 

Anhänge

  • Breakpoint.PNG
    Breakpoint.PNG
    98,8 KB · Aufrufe: 335
  • Gefällt mir
Reaktionen: adius
Meine ist auch gestern gekommen. Mal schauen wie es sich anspielt :-)

Breakpoint.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shortex und snickii
@snickii
Ist NDA drauf. Wird vermutlich eher nichts kommen hier aktuell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
adius schrieb:
billige Ballerei wie Division 2

3 Magazine in den Kopf ballern zu müssen ist doch geil wenn man sieht wie viele das in den Himmel loben. Ich finds furchtbar da war mir schon Wildlands 10x mal lieber ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R00tMaster
Hatte auch eine Einladung, aber ich habe ja nie am Wochenende Zeit. Und bei den Temperaturen lasse ich den Rechner lieber aus. Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß beim Testen.
 
Is nicht blöd gemacht, wer Wildlands mochte, wird auch Breakpoint mögen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R00tMaster, charmin und Hipplch
Fande die Grafik echt hübsch, hab ungefähr 3 Stunden gespielt und so ziemlich alles ausprobiert was geht. Kann auch sagen, wer Wildlands mochte wird auch diesen Teil mögen :)
 
NDA?
 
Ja gab einen NDA.
 
Zurück
Oben