• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Tomb Raider Catalyst: Lara Croft verschlägt es 2027 nach Indien

Leute!
Gameplay, Grafik, Sound, Openworld, UE5? Ihr redet alle nur über Laras Titten Brüste!
Das finde sogar ich irgendwie pervers!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: OdinHades
Was ich nicht so recht verstehe ist, warum man für das Remake und das neue Spiel zwei unterschiedliche Laras genommen hat.
Bei der aus dem Remake hätte es vmtl weniger gemecker gegeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Celinna
Taxxor schrieb:
Was ich nicht so recht verstehe ist, warum man für das Remake und das neue Spiel zwei unterschiedliche Laras genommen hat.
Oder vielleicht gerade deswegen, um beim Remake noch dichter am Ursprung bleiben zu können?

• Gefällt mir
Reaktionen: Serandi.87
@BobHB , hab es korrigiert .

• Gefällt mir
Reaktionen: BobHB
Taxxor schrieb:
Bei der aus dem Remake hätte es vmtl weniger gemecker gegeben.
Die Lara aus dem Remake wird wohl die selbe sein wie im neuen Teil, dort dann nur etwas älter da diese im selben Universum spielen.

Wird man dann ja alles erfahren wenn die Spiele erschienen sind aber es wird schon nen Grund haben warum Teil 1 nochmal ein Remake erhält damit man das zuerst spielt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Taxxor und Vigilant
Azeron schrieb:
Die Lara aus dem Remake wird wohl die selbe sein wie im neuen Teil, dort dann nur etwas älter da diese im selben Universum spielen.
Ah das macht Sinn, ich hab mir schon gedacht wenn man die Bilder direkt vergleicht könnten es auch Mutter und Tochter sein^^

1765545615795.png

1765545590214.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Celinna und Azeron
Mich wundert, warum man nicht schneller auf ue5 umgestiegen ist. Die ersten ue5 Demos mit diesen Schatzkammern waren ja schon zu 90% optisch tomb raider. Wobei ich die letzten 3 games von der Grafik echt stimmungsvoll fand.

Zuletzt bearbeitet:
icetom schrieb:
Wobei ich die letzten 3 games von der Grafik echt stimmungsvoll fand und sie hatten auch raytracing.
Raytracing hatte aber nur SotTR, die beiden Vorgänger nicht. Und RT wurde auch erst nachträglich geliefert und auch nur Raytracingschatten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Innocience
Und auch die haben nicht wirklich viel geändert, weil nur ganz wenige Schatten überhaupt davon betroffen waren.
RT Schatten waren damals so das "Hauptsache wir können sagen es hat RT"

• Gefällt mir
@Taxxor , damals? Das Problem hat heute jeder große Publisher. :D

• Gefällt mir
@Abrexxes Heute kommt aber zumindest auch Optisch mehr bei rum als damals bei SotTR

icetom schrieb:
Mich wundert, warum man nicht schneller auf ue5 umgestiegen ist.
Wie meinen? Das letzte Spiel kam 2018, da gabs die UE5 noch gar nicht und die beiden Spiele jetzt sind seitdem wieder die ersten Tomb Raider.

Warum all die Jahre sonst nie ein Spiel erschien? Vermutlich weil es niemand finanzieren wollte.

@Taxxor, ich will nicht streiten. Ich habe den ersten Teil (der neuen Triologie) sowohl auf PS3 wie PS4 gespielt. Beide sahen unfassbar gut aus. Heute rocke ich alle auf PS5 und habe denn ersten Teil vor drei Wochen auch auf dem PC angetestet (Sehr gut). Ich habe also Expertise.
Ich ziehe ordentliche FPS nativ ohne RT vor. Ich ziehe sogar eine teure Graka mit FullHD vor wenn sie mir ~90fps nativ liefert. (Noch, bei ARC Raiders werde ich demnächst ne Ausnahme machen) :)

Also das Titelbild ist nun wirklich misslungen, eine echte Frau würde so ein Bild von sich sofort wieder löschen :D

Sieht mir irgendwie im Gesicht aus wie ne Karen die kurz davor ist Amok zu laufen mit dem Grinsen im Gesicht. Allgemein das Gesicht finde ich ist nicht sehr gelungen, auch im Trailer nicht. Ausser Lara soll ne 45 Jährige mit 10 "Schönheits OPs" im Gesicht darstellen...

Sonst finde ich passt der Style (Körperbau, Kleiderlook). Hoffentlich wird das Spiel auch wieder mehr Tomb Raider d.h. Rätsel und co und wenig Geballer. Wobei der Trailer da eher in die Baller-Richtung zeigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Celinna, Scheinriese und Harsiesis
Wann kommt eigentlich das 2 hit Wonder (Superman und Witcher) Henry Cavill wieder?

CadillacFan77 schrieb:
ieht mir irgendwie im Gesicht aus wie ne Karen die kurz davor ist Amok zu laufen mit dem Grinsen im Gesicht.
Das ist ein einziger Frame aus ner paar sekündigen Sequenz wo sie gerade spricht. Kannst ja mal was in ne Kamera sprechen und dir da dann jeden Frame ansehen, da wirste auch den einen oder anderen haben wo du nen komplett bescheuerten Gesichtsausdruck hast 😂

Hier mit Timestamp

Hier sieht man sie in der selben Sequenz kurz bevor sie anfängt zu sprechen
1765548847245.png

Sieht schon gut aus, auch das Gesicht.
Keine Ahnung warum Crystal Dynamics gerade so nen merkwürdigen Frame als Werbematerial nutzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Arboster und Scheinriese
Azeron schrieb:
Keine Ahnung warum Crystal Dynamics gerade so nen merkwürdigen Frame als Werbematerial nutzt.
Diese herrlichen sportlichen im BH eingesperrten Brüste mein Freund. (Wen interessiert das Gesicht). ^^/s

• Gefällt mir
Reaktionen: Ford_Prefekt und Azeron
Grad gelesen dass Atlantis die Brücke zu den letzten 3 Spielen schlagen soll - das ist natürlich nett dass Crystal Dynamics die Story ihrer drei Games nicht in die Tonne haut. Hab mich schon gewundert warum Lara ein klein wenig wie die Reboot-Lara im Gesicht ausschaut. Vielleicht 5 bis 10 Jahre älter. Ist damit also kein reines Reboot - eher ne Reboot-Fortsetzung. Fein. Bin gespannt wie sie es storytechnisch rüberbringen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Azeron und Vigilant
Zurück
Oben