ultimatenexus
Cadet 1st Year
Ist SotTR nicht eigentlich die "neue" Optik?AlanK schrieb:Ihre alte Optik zum Beispiel in SotTR war viel schöner.
"Alte" oder auch "Originale" Optik wäre doch eher TR1-6, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist SotTR nicht eigentlich die "neue" Optik?AlanK schrieb:Ihre alte Optik zum Beispiel in SotTR war viel schöner.
Und auf die Nintendo Switch 2, siehe:Frank schrieb:kommt somit nicht mehr dieses Jahr auf den PC, die PlayStation 5 und die Xbox Series X|S.
<- hier zu sehen.das kann man sich dank dlss5 zum glück ja ganz individuell aussuchen 😊9t3ndo schrieb:Na nicht das wir auf einmal einen Mann steuern 🤭
Arboster schrieb:Der riesen Busen ist ja zum Glück weg.
Dann kannst du ja mittlerweile fast gar kein Neues Game mehr kaufen da jedes zweite Denuvo hat. Verstehe die Abneigung aber auch nicht wirklich ich hatte noch nie Probleme mit Denuvo Games.anywish schrieb:außer es würde Denuvo verwenden - dann wie immer nicht
Amazon wird neben den Spielen noch einen Film mit Sophie Turner rausbringen. Die gehen grade all in bei Tomb Raider. Gerüchten zufolge bezahlen sie 600 Mio € an Embracer (wahrscheinlich für die temprorären Rechte an Lara Croft und die Arbeit des zu Embracer gehörenden Entwickler Crystal Dynamics).Ranayna schrieb:Ich bin erstaunt, das Embracer noch einen externen Publisher fuer Tomb Raider braucht.
Embracer ist leider nicht viel besser. :-/Ranayna schrieb:Das Amazon da noch die Finger drin hat, hinterlaesst nach deren Fehlschlaegen im Spieleumfeld kein gutes Gefuehl.
Bringt halt nicht viel wenn Lara so doof wie drei Meter Feldweg ist und dabei ihren Weltenretterkomplex auslebt. SotTR ist echt grausam für die Charaktere und die Geschichte. Am besten war sie in der Neuauflage von 2013, leider hat sie sich mit jedem weiteren Teil zurückentwickelt.AlanK schrieb:Ihre alte Optik zum Beispiel in SotTR war viel schöner.
Eine Serie.Kaufmannsladen schrieb:Amazon wird neben den Spielen noch einen Film mit Sophie Turner rausbringen.
Ich hoffe. Nicht das je nach der KI-Laune eine andere(r) Lara raus kommt 😅KuhJoe schrieb:das kann man sich dank dlss5 zum glück ja ganz individuell aussuchen 😊
Na dann wuerd ich mich auf garnix verlassenTR2013 schrieb:Eine Serie.
Das stimmt inzwischen leider.Kaufmannsladen schrieb:Embracer ist leider nicht viel besser. :-/
Kann gerne noch die nächsten 50 Jahre so weiter gehen mit Tomb Raider!supertramp schrieb:Tomb Raider ist inzwischen auch ziemlich ausgelutscht
Ich wäre mal für Neuauflagen (grafisch und spielerisch)JohnMalkovich schrieb:juhu sexy lara is back. nichts für ungut, aber diese mauerblümchen computerspielefrauen waren nicht so meins.