Tomb Raider kein Crossfire ?

Shifti

Cadet 3rd Year
Hallo

Ich habe ein Problem und ich habe weder hier noch wo anders irgendwas gefunden zu dem Thema .

Ich habe 2 Ati5850Pcs+ im Crossfire laufen. Habe die Beta Treiber Installiert und auch den normalen versucht doch leider funktioniert kein Crossfire .

Bei youtube sieht man videos wie welche mit 2 7950 Benchen also müsste es ja eigendlich gehen.

Crossfire ist natürlich auch Aktiviert ich gucke dann mit gpu-Z beide grafikkarten an die eine ist 99% ausgelastet und die andere legt sich schlafen

naja hoffe ihr könnt mir Helfen .

Schonmal Danke im vorhaus

Zuletzt bearbeitet:
neues spiel gerade neu draussen ... es muss noch kein passendes Profil für alle Karten da sein ...

Achja Beta Treiber ... sagt dir das was ?

xxMuahdibxx schrieb:
neues spiel gerade neu draussen ... es muss noch kein passendes Profil für alle Karten da sein ...

Achja Beta Treiber ... sagt dir das was ?

hatte ich doch geschrieben das ich Die beta treiber schon installiert habe aber trozdem funktioniert es nicht.

Was mich nur stört andere haben anscheinend kein Porblem damit.

Er meint damit, dass genau deswegen, weil es ein Beta-Treiber ist, eventuell noch nicht alle Karten implementiert wurden, sondern hauptsächlich die, die mehr oder weniger die aktuelle Palette im Handel darstellen.
Wie ist das Verhalten der beiden Karten in anderen Spielen bzw. Benches?

Und nochmal zu Erklärung ... BETA heist es kann aber es muss nicht laufen ...

Und genau da liegt das Problem wohl wenn in der Beta kein Crossfireprofil für deine Grafikkartengeneration hinterlegt ist sondern nur für die aktuelle 7000er Reihe dann funktioniert kein Crossfire .

Ebenfalls kein crossfire mit 2x 7970. Erklärung?

Also Crossfire müsste aufjedenfall laufen.
Eventuell älteren Treiber nochmal drüber ..

Ebenfalls 2 Augen und ich sehe trotzdem kommt man ohne Glaskugel nicht weiter .

Ist ja nicht so das man Treiberversionen sagen könnte .

Zurück
Oben