Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe einen gebrauchten computer gekauft win 10 64 pro, monitor habe ich samsung ohne hdmi eingang, also nur vga anschluss
so wie konifiguriere ich jetzt alles,? realthek hab ich instaliere, auch im gerätenmanager habe ich alle treiber aktulisiert
Generell scheint biggi2022 nicht so eine Person der großen Worte zu sein.
Trotzdem bitte nochmal alles genau beschreiben, auch die Dinge die du schon Probiert hast um das Problem zu lösen. Auch kann es Hilfreich sein die komplette Hardware aufzulisten. Das gilt auch für einen Aussagekräftigen Titel.
Grundsätzlich sollte Ton auch Realtektreiber herauskommen, da Windows schon Treiber mitbringt bzw automatisch mit installiert. Oft es es so das man nur den falschen Audioausgang gewählt hat, so kam es bei mir in der Vergangenheit mehrmals vor das der Ton automatisch auf den HDMI Ausgang gelegt war.
Aha, schön. Soll der Ton auch irgendwo rauskommen, oder wie stellst du dir das ganze vor? PC und Monitor hast du genannt, und nun? Falls der unbekannte Monitor Lautsprecher hat, musst du die separat zum VGA noch anschließen. Falls nicht, musst du dein unbekanntes Audioausgabe Gerät anschließen.