ton

  • Ersteller Ersteller biggi2022
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

biggi2022

Gast
ich habe einen gebrauchten computer gekauft win 10 64 pro, monitor habe ich samsung ohne hdmi eingang, also nur vga anschluss
so wie konifiguriere ich jetzt alles,? realthek hab ich instaliere, auch im gerätenmanager habe ich alle treiber aktulisiert
 
lautsprecher an den gruenen anschluss am mainboard.

eventuell ist es sinnvoll, wenn du deine komplette hardware hier listest
 
biggi2022 schrieb:
so wie konifiguriere ich jetzt alles,?
In dem du mal vernünftig schreibst, was genau du jetzt haben willst.
Oder was jetzt genau dein Problem ist?

Wir sind hier nicht in der Grundschule, man kann sich auch mal etwas mühe geben beim verfassen des Posts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JoeDante, wolve666, ThoZim und eine weitere Person
na so das es "Funktioniert" .. der Monitor ist kein Fehrnseher also muss auch wo anders der Ton rauskommen.
 
Generell scheint biggi2022 nicht so eine Person der großen Worte zu sein.
Trotzdem bitte nochmal alles genau beschreiben, auch die Dinge die du schon Probiert hast um das Problem zu lösen. Auch kann es Hilfreich sein die komplette Hardware aufzulisten. Das gilt auch für einen Aussagekräftigen Titel.

Grundsätzlich sollte Ton auch Realtektreiber herauskommen, da Windows schon Treiber mitbringt bzw automatisch mit installiert. Oft es es so das man nur den falschen Audioausgang gewählt hat, so kam es bei mir in der Vergangenheit mehrmals vor das der Ton automatisch auf den HDMI Ausgang gelegt war.
 
Das ist genauso wie "ich hab mir n Auto und n paar Teile gekauft. Was kann ich jez damit machen?"

Ganz ehrlich? So patzig und uninformativ wie der Startpost geschrieben ist, würde ich hier n Strich machen und als Note 6 drunter schreiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel und KeepCalm
biggi2022 schrieb:
monitor habe ich samsung ohne hdmi eingang, also nur vga anschluss
Aha, schön. Soll der Ton auch irgendwo rauskommen, oder wie stellst du dir das ganze vor? PC und Monitor hast du genannt, und nun? Falls der unbekannte Monitor Lautsprecher hat, musst du die separat zum VGA noch anschließen. Falls nicht, musst du dein unbekanntes Audioausgabe Gerät anschließen.
 
Frag doch den Vorbesitzer
 
Lord_Dragon schrieb:
Ganz ehrlich? So patzig und uninformativ wie der Startpost geschrieben ist, würde ich hier n Strich machen und als Note 6 drunter schreiben.
machen wir

Einmal bitte neu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord_Dragon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben