• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Tony Hawk's Pro Skater 1+2 auf Office Laptop?

-=Renegade=-

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
427
Hallo,

ich spiele eigentlich schon seit Jahren nicht mehr und habe dementsprechend eigentlich auch nur mehr einen Office Laptop. Bei THPS 1+2 könnte ich jetzt aber fast wieder etwas schwach werden ;-)
Ich fürchte, das mein Setup nicht reicht, um es flüssig zu spielen (kann gerne auf den minimalen Anforderungen sein, sieht wohl alles besser aus als vor 20 Jahren) - aber ich hab keine Ahnung wie ich eine Intel UHD Graphics 620 von der Leistung einordnen kann (ja, ich weiß es ist keine dezidierte Grafikkarte und sie ist grds. nicht zum spielen ausgelegt) - kann vermutlich gar nichts? :D

Acer Swift 3
Intel Core i7-8550U CPU @ 1.80GHz
Intel UHD Graphics 620
8.0 GB RAM
Windows 10

Vielen Dank für euer Feedback

lg
 
Google hilft.
 
Okay danke für die Antwort. Wie kann ich so eine Grafikkarte grundsätzlich einordnen? Weil überall wo ich jetzt geschaut habe bei den Min. Requirements war sie als nicht ausreichend markiert, scheinbar weil sie zu wenig dezidierten Speicher hat. Nimmt sie dann den RAM Speicher stattdessen? Bräuchte ich dann mehr RAM? Weil in dem Video hat er 32GB und braucht beim Spiel dann schon bis zu 12GB
 
Kann die Frage jemand beantworten? Ich möchte ungern 45€ rauswerfen weil es dann wegen zuwenig RAM ruckelt :D
 
Zurück
Oben