tool zum windows ordner löschen

Özil

Lieutenant
Registriert
Mai 2010
Beiträge
697
Hi,

ich brauche ein Tool womit ich lästige Ordner /Dateien löschen kann die ich normal nicht löschen kann, hab meine SSD verkauft, und bis die neue da ist hab ich W10 auf die HDD gepackt, jetzt hab ich auf einer Partition schon ne alte drauf, weil ichs neu installiert habe, die möchte ich löschen
 
???
man kann alles mit Boardmitteln loeschen, ausser es ist schreibgschuetzt aus Gruenden, wie z.B. OS Stabilitaet.
Von welchen Ordnern/Dateien redest du?

Inwiefern die Info ueber den Verkauf deiner SSD zur Frage selbst beitraegt, habe ich auch nicht verstanden ...
 
Linux nehmen.
 
ich hab auf meiner HDD 3 Partitionen, auf 2 von diesen 3 Partionen hab ich Windows 10 installiert

mit alte mein ich das Windows 10 das ich löschen will (leider sind auf derselben Partition auch 600 gb Daten drauf sonst würd ich direkt formatieren)

das Windows 10 mit dem ich grad schreibe hier ist wieder auf ner anderen Partition

hab schon wipefile probiert, geht nicht, sonst müsste ich echt die 600 gb daten rüberschieben damit ich komplett formatieren kann und das will ich nicht
 
sollte man meinen, geht nicht
 
Du brauchst kein Tool, womit Du lästige Ordner /Dateien löschen kannst. Da hat jemand das den zweiten Schritt vor dem ersten gemacht und zwei Installationen in einer Partition installiert. (Kannst Du beide booten, dann hättest Du es richtig gemacht?)
Jetzt hast Du auf einer Partition schon ne alte drauf, weil Du es unbedingt neu installiert haben wolltest.
 
NEIN

lies nochmal, auf 2 Partitionen je 1x Windows
 
Özil schrieb:
ich hab auf meiner HDD 3 Partitionen, auf 2 von diesen 3 Partionen hab ich Windows 10 installiert
Zeig lieber mal einen Screenshot der Datenträgerverwaltung. Der ist viel aussagekräftiger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und Matthias80
scheiß drauf ich war jetzt so sauer, 600 gig einfach formatiert war eh nur schrott der nur rumlag
 
Zurück
Oben