Tool zur Ubloadbegrenzung

fex2k

Cadet 3rd Year
Bitte helft mir! Ich suche ein Tool um den upload an dem pc meiner mutter zu begrenzen! ständig lädt sie irgendwelche bilder hoch und kann stunden lang nicht mehr zocken. natürlich macht sie das immer dann wenn ich gerade nen war zocke. ich möchte einfach nur ein tool, dass den upload für diesen pc auf z. b. max 12kb/s oder 15kb/s begrenzt.

ps: ich weiß, dass das ziemlich fies is, :evillol: aber das was sie macht is auch nicht ohne!!!

schamsen

Lieutenant
entweder nen router mit traffic shapping kaufen
oder auf software basis www.netlimiter.com ist aber kostenpflichtig aber sonst genial

W

Woogie

Gast
Benutz am besten cfos !
Damit kannst du runterladen und kannst ohne Probleme zocken und das sogar mit einem besseren Ping !

Rodger

Captain
Ich habe traffic-shaping und das ist, das kann ich aus erfahrung sagen nicht der Weisheit letzter Schluss.

Vor nicht allzu langer Zeit war hier schonmal ein Thread wo ein Vater gigantische Emails täglich verschickte und den Sohn peinigte.

Der hatte ne FritzBox mit traffic shaping und kam nie zu rande.

Von daher vergesst cFos bei solchen Problemen.

Einzig Tool wie Netlimiter (wie Schamsen schon schrieb) scheinen da eine passable Lösung stellen zu können.

fex2k

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
danke für die schnelle antwort, ich werd mich mal umsehen was das beste für mich ist