• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Torchlight 2] Der Thread

keine der min. 20 seiten die die meldung rausgebracht haben (amazon, gamestar, pcgames, computerbild ...) hat ne quelle angegeben. weiß der teufel warum:p

Urgs... Torchlight.. das ist doch dieses extrem bunte Spiel mit der extremen Comic-Grafik. :evillol:
Hoffentlich ändern die noch was an der Grafik... dass muß viel Dunkler sein. ;)

@Darkness77
Die wird nicht mehr geändert. Grafikmods sind das Stichwort.

Mittlerweile hat sich Runic Games Community-Manager Brian Ward im offiziellen Forum von Torchlight 2 zu Worte gemeldet. Der Termin sei lediglich eine Schätzung von Daedalic und kein offizieller Releasetermin. Sollte sich dies bewahrheiten, dann ist unklar, warum Daedalic diesen Termin in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gegeben hat.

siehe hier

Darkness77 schrieb:
Urgs... Torchlight.. das ist doch dieses extrem bunte Spiel mit der extremen Comic-Grafik. :evillol:
Hoffentlich ändern die noch was an der Grafik... dass muß viel Dunkler sein. ;)

hoffentlich ändern die nix mehr an der grafik. torchlight soll torchlight bleiben!
Ergänzung ()

4 Players schreibt:

"Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber nach der Beta-Phase sieht es tatsächlich so aus, als könnte Diablo III von Torchlight II übertrumpft werden."

Quelle: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Vorschau/23908/76582/2/Torchlight_II.html

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die hacked beta offline ein bisschen angespielt.
muss ich mich dafür schämen?
ich werde es dadurch jedenfalls garantiert kaufen. es macht einfach spaß!
soetwas selbstverständliches wie attributspunkte und skillpunkte sind nach diablo3 ein segen.
persistente online server wären aber toll, da vermutlich viel gecheatet wird.
wirklich schlimm ists nicht, da bei d3 etc sowieso beschissen wurde ohne ende :) (sogar offiziell durch RMAH)
wird n tolles spiel. für 20 € ! wahnsinn!

achja, texturen packs kommen garantiert. dann wird die grafik auch vielleicht noch ansprechender für viele. mods verbieten bei diablo3 war wohl DER fail :)

birday schrieb:
soetwas selbstverständliches wie attributspunkte und skillpunkte sind nach diablo3 ein segen.

du spricht mir aus der seele!

jetzt wirds absurd:

"Mittlerweile hat sich Runic Games Community-Manager Brian Ward im offiziellen Forum von Torchlight 2 zu Worte gemeldet. Der Termin sei lediglich eine Schätzung von Daedalic und kein offizieller Releasetermin. Sollte sich dies bewahrheiten, dann ist unklar, warum Daedalic diesen Termin in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gegeben hat.":freak:

Quelle: http://www.pcgames.de/Torchlight-2-...st-Runic-widerspricht-Daedalic-Update-896483/

ups, naja, doppelt hällt besser :)

Zuletzt bearbeitet: (war jemand schneller)
Tja, Runic hätte es einfach wie 3D Realms machen sollen und als Releasedatum nur "when it's done" angeben. Dann könnten sie schön ohne Stress dran entwickeln solang sie wollen bzw. bis das Geld aufgebraucht ist. :D

Wie sieht eigentlich das Respec-System aus? Kann ich zu jedem beliebigen Zeitpunkt alle Skillpunkte zurücksetzen?

birday schrieb:
nein. ;)

birday schrieb:
persistente online server wären aber toll, da vermutlich viel gecheatet wird.

es wird immer gecheatet, da kannst du garnichts gegen tun. in torchlight find ich es allerdings nicht so schlimm. tl2 ist ja gewollt "offen" für modder. wenn du dir ne imba waffe cheaten willst, tue es. es gibt keinen wettbewerb in torchlight. die gameplay philosophie von runic ist, "play the game the way you want to".

und falls dich das im multiplayer tatsächlich stören sollte, erstell ne neue runde, pack die cheater auf ignore oder sowas. :) vielleicht gibt es ja extra server von cheatern, die gewollt andere cheater einladen?! das wird alles nicht so eng gesehn bei torchlight, was ich eigentlich sehr positiv finde. ist schließlich nur ein spiel, solln sich die leute halt austoben.

Das einzige was so halt nicht geht ist mit Fremden Items zu tauschen und dabei nur auf "legit" zu setzen... man weiß nie wo das Item her ist und wie es entstanden ist. Das war für ich in Diablo 2 ein gewisser Reiz, auch wenn es dort schwierig war, da selbst das closed B-Net ziemlich von Dupes und Hacks verseucht war. Denn alle Items die man gerne hätte (z.B. komplette Sets) findet man eh nie selbst, aber das ganze zu ercheaten ist irgendwie auch witzlos...

Aber gut... gibts halt nicht. D3 ist da auch keine Alternative denn dort versaut das RMAH den ganzen Handel.

Und in D3 wird auch schon seit ner Weile geduped, nicht nur Gold.

@Jesterfox
Lies dir mal das Interview durch, da wird auch das MMO erwähnt.
CompiB schrieb:
Max Schäfer hat jetzt in einem Interview gesagt, das man sich der Ankündigung für einen genauen Release-Termin nähert und man denke das es noch im Spätsommer erscheinen wird.

Dazu meinte er noch, dass man nach dem erscheinen der PC-Version mit einer Mac-Umsetzung beginnt und es je nach Interesse, auch eine Konsolen-Version geben wird.

Quelle: http://eat-games.tumblr.com/post/24969892500/max-schaefer-interview-torchlight2

Nö - brauchste net. Ich spiel die auch. Ist ne nette Möglichkeit die Zeit zu vertreiben und geht ja auch eh nur bis lvl 21. Außerdem kann man alle Chars mal antesten und auch mal unterschiedliche Skillungen antesten oder "charuntypische" Waffen/Waffenkombis spielen. Und da sämtliche Schwierigkeitsstufen spielbar sind ist auch immer eine neue Herausforderung da.

Kann man man bei höherem Schwierigkeitsgrad eigentlich auch bessere Items finden, oder steht da die Herausforderung ansich im Vordergrund?

Kann ich dir leider (noch) nicht sagen. Ich hab jetzt den Outlander und den Berserker durch auf normal und spiele z.z. den Engineer. Dann kommt eben noch der Embermage und dann geht es mit allen eine Stufe höher.

Was ich aber definitiv sagen kann für alle chars ist, daß man mit den items, die gedropped werden ausreichend bewaffnet ist. Ich hab bei keinem Cahr mehr als 2 oder 3 Sachen beim Händler gekauft.

Torchlight II | Post Beta Changes and Updates

• Re-worked the character skill pane arrangements to allow finer distribution of skills without being arranged in the classic 'tree' style. Passive skills are separated and unlock for investment much earlier.
  • Skills now get additional bonuses at ranks 5, 10 and 15 to reward increased investments.
  • Lots of individual skill tweaks and balances.
  • Torchlight I (Diablo 2 style) function-key skill binds are implemented
  • Skills can now be 'queued' and will execute when the previous attack or skill completes
  • Ping meter next to each party portrait so you can identify players with latency issues
  • Loads of bug fixes
  • Respec is now available throughout the game, and will allow you to respec any of the last three points spent for gold.
  • Fullscreen Windowed mode added
  • Additional connectivity fixes
  • Enchantment effects are now identifiable separate from standard effects in tooltips
  • Sorting button for player inventories
  • Merchant inventories are sorted by default
  • Map opacity now adjustable
  • Skill sets now swap with weaponsets
  • Tentative functionality for 'sniffing' cheaters so that you can block them.
  • Continued work on the finalizing the other acts
  • Improved some lackluster unique items identified by beta testers.
  • Increased the amount of health and mana 'stealing' weapons.
  • Improved the rollover information on equipment to provide more and clearer information.

wow, da geht ja noch einiges :)

vor allem der erste punkt hört sich richtig interessant an.

Ich hoffe das Torchlight 2 nicht mehr alzu lange auf sich warten lässt.

Seit wir ein neues Notebook habe suche ich nach guten Koop Spielen für meine Frau und mich und würde mal gerne ein ARPG ausprobieren. Der Knackpunkt hier ist der Preis. Ich müsste das Spiel 2 mal kaufen und das wird mir bei Diablo 3 dann zu happig. Bei Torchlight 2 ist es für mich aber akzeptabel vom Preis her gleich 2 Versionen zu kaufen ;)

Ausserdem würde ich Torchlight 2 wohl besser auf dem 13" Notebook zum laufen kriegen als Diablo 3. Von der Grafik bin ich aber bei beiden spielen nicht so begeistert von. Von der Grafik fand ich in letzter Zeit die Hintergründe von Trine 2 sehr schön, wobei ich nicht recht weiß wie ich den Grafikstil von Trine 2 bezeichnen sollte.

Zurück
Oben