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[Torchlight 2] Der Thread

Sehr geehrter Herr ...,

momentan ist ein Release auf Deutsch zeitgleich zur englischen Version
geplant. Wann dieser sein wird können wir zum momentanen Zeitpunkt noch
nicht sagen.

Liebe Grüße,

Ihr Daedalic Support Team

oh yes:jumpin:
Ergänzung ()

die änderungen auf deutsch:

Die Anordnung der Fähigkeiten wurde überarbeitet, es gibt keine klassische Baumstruktur. Passive Fähigkeiten wurden ausgegliedert, und werden nun früher freigeschaltet.

Fähigkeiten bekommen nun zusätzliche Boni bei den Rängen 5, 10 und 15.

Viele individuelle Fähigkeiten-Anpassungen und Balancing.

Torchlight 1 (wie Diablo 2) Tastenbelegungen für Fähigkeiten wurden eingebaut.

Fähigkeiten können nun aneinandergereiht werden und werden ausgeführt, wenn der vorherige Angriff oder die Fähigkeit fertig ausgeführt wurden.

Ping-Anzeige neben jedem Mitspieler-Portrait, um Spieler mit Latenz-Problemen zu identifizieren.

Eine Menge Bugfixes.

Die letzten drei ausgegebenen Fähigkeitenpunkte können gegen Gold nun rückgängig gemacht und neu verteilt werden.

Vollbildschirm-Fenstermodus wurde eingebaut.

Zusätzliche Verbindungsprobleme wurden behoben.

Verzauberungs-Effekte werden nun separat zu den Standard-Effekten angezeigt.

Sortier-Button im Spielerinventar.

Händlerinventar ist nun standardmäßig sortiert.

Kartentransparenz kann angepasst werden.

Fähigkeitensets wechseln nun mit den Waffensets.

Provisorische Funktion, um Cheater ausfindig zu machen und sie zu blocken.

Arbeiten weiter daran die weiteren Akte abzuschließen.

Einige einzigartige Items wurden auf Grund von Spielerfeedback verbessert.

Höhe von Gesundheit und Mana, die von Waffen die diese beiden Werte abziehen können, wurde erhöht.

Die Informationsanzeige für Ausrüstung wurde verbessert, um mehr und genauere Informationen darzustellen.
 
Es wird angezweifelt das Tl2 überhaupt noch dieses Jahr rauskommt. Ich hatte da schon seit langem so eine befürchtung, es ist eine endlose geschichte mit dem release von tl2 :

http://www.pcgames.de/Torchlight-2-PC-235519/News/Torchlight-2-Release-Verspaetung-999955/

wir haben den 18.07 und wir haben noch nicht mal ein Release-Termin. Jeder weiß wie lange es dauert von release termin bis zur veröffentlichung im laden.

somit wiederholt sich das release desaster von letztem jahr erneut.
 
Bravo, die gleiche "News" ... nur auf deutsch und von PCG. :D
Und die Quelle wird von der PCG auch noch falsch interpretiert. Was zu erwarten war. Baldree erklärt in diesem nichts anderes, als die Gründe für die aktuelle Verspätung und schreibt nirgends - wie von PCG gemutmaßt -, dass es sich weiter verspäten wird.

Aber da Runic auch auf der PAX Prime (31 Aug bis 2 Sep) ist, ist ein Release eher nach der Expo denkbar - also irgendwann zwischen September und Dezember.
 
beat_takeshi schrieb:
Bravo, die gleiche "News" ... nur auf deutsch und von PCG. :D
Und die Quelle wird von der PCG auch noch falsch interpretiert. Was zu erwarten war. Baldree erklärt in diesem nichts anderes, als die Gründe für die aktuelle Verspätung und schreibt nirgends - wie von PCG gemutmaßt -, dass es sich weiter verspäten wird.

Aber da Runic auch auf der PAX Prime (31 Aug bis 2 Sep) ist, ist ein Release eher nach der Expo denkbar - also irgendwann zwischen September und Dezember.

na das nenne ich mal ein wiederspruch wie er im buche steht!

gibt noch zig andere seiten die von verspätung schreiben, und du sagst es ja auch selbst in dem letzten satz
 
Es dauert aber schon zu lang bis zum release, irgendwann ist das Spiel wohl auch veraltet, wenn sie es langsam net rausbringen.
 
@GALAKTUS
Dann interpretieren die "zig anderen seiten" die Quelle ebenfalls nicht richtig.
Wie schon geschrieben, erklärt Baldree nur warum es zu den bisherigen Verschiebungen gekommen ist und nicht, dass es sich - bezogen auf die mir unbekannten internen Pläne von Runic - erneut verschieben wird.

Lies die Quelle bzw. der wichtigste Teil aus dieser, ist folgender:
Many folks are anxious to see the game released - many have preordered, and want a date! We've been deliberately vague on this point. My hope is that if I give you an idea of what we're doing, what it takes to do it, and the scale of it, it will make it apparent why that is.

[...]

Anyway, I'll try to continue to post on a more-or-less weekly basis until this ships to give you something to chew on, so that you won't have the impression that we're all twiddling our thumbs behind our desks - we really aren't. Nor are we feverishly polishing the doorknobs while the house is yet to be built. We tie things up and we move on, and we do it over and over again until we get to the end.
(der Rest ist für diese Diskussion unwichtig)

Und der letzte Satz bezog sich viel mehr auf das aktuell kursierende Gerücht über den 28. August als VÖ-Datum.
Hier hat dann wohl leider der direkte Bezug dazu gefehlt, okay, geschenkt.

Ich könnte mir ja auch vorstellen, dass sie auf der PAX Prime eventuell mit einem Datum rausrücken oder zumindest einen groben Ausblick geben.
 
http://www.joystiq.com/2012/07/19/torchlight-2-devs-still-planning-summer-launch/

Runic Games' Torchlight 2 is still planned for launch at some point this summer, Runic president Travis Baldree tells us. "The end of summer is September 25th or something like that, right?" he asked. "We're still trying to get it done for summer. It's a big game and we've still got some polish to go."

Drücken wir mal die Daumen, ne. :D

EDIT:
http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=30&t=30536

Torchlight 1 has:

*7 Unique areas (not counting secret areas or Phase Beast areas, or random maps )
*52 Unique monster variants ( this does not count champion variants )
*47 total monster abilities ( this does not count boss abilities - this is for the rank and file )
*9 bosses/boss battles
*About 33 unique wardrobe sets
*About 230 unique weapon models
*About 60 unique player skills ( not counting spells )
*About 330 room layouts for assembling levels ( these are subrandomized as well )
*About 730 item affixes
*About 3080 items ( although this includes the goofy 'replicated' elite items that we used to stretch out the content - so a more accurate number is probably about 2000 )
*15 music tracks
*About 83 monster models ( not counting bosses or NPCs - there are more models than unique monsters because this includes player pets, summons, variants, and a few other odds and ends )
*1860 room pieces ( the raw props used to build levels )
*1612 animation files
*2778 texture files

------------------------------------------------------------------

Torchlight 2 has:

*44 Unique areas (not counting secret areas or Phase Beast areas, or random maps )
*183 Unique monster variants ( this does not count champion variants, of which there are MANY more than Torchlight 1 )
*148 total monster abilities ( this does not count boss abilities or champion abilities - this is for the rank and file )
*27 bosses/boss battles
*About 85 unique wardrobe sets
*About 395 unique weapon models
*About 120 unique player skills ( not counting spells)
*About 1200 room layouts for assembling levels (these are subrandomized as well)
*About 1344 item affixes
*About 5773 items (no goofy item replication!)
*62 music tracks
*About 300 monster models - not counting bosses or NPCs (There are often visual variants to a single monster type, for spice, or champion variants)
*5665 room pieces (the raw props used to build levels)
*5329 animation files
*5444 texture files
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist aber fast unglaublich, dass das Game zum Release nur 20,- kosten soll und auch noch mit LAN und MOD Support. Und das Game ist sogar fast als sehr gut zu bezeichnen. Wo ist da nur der Haken :D
 
D3 vs TL2
 

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die liste ist so alt wie deine oma -.- und davon stimmt auch nicht mal die hälfte und hatte wir auch schon 100mal

und ich hab torchlight 1 und den 2ten schon vor über 1monat gekauft kann aber die "dummen" vergleiche kein bisschen abgewinnen
 
Man sollte die Liste auch mit ein wenig Humor betrachten und nicht gleich deswegen in Depressionen ausbrechen.
 
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