• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Torchlight 2] Der Thread

Wenn ich ne persönliche Beziehung zu einem Begleiter will, dann spiele ich Baldurs Gate 1 und 2 usw.

In einem Spiel in wie TL 1 und 2 soll der Begleiter für mich kämpfen und ganz wichtig meinen Krempel aufsammeln und verkaufen. Und das tut er. (Das hat mir übrigends bie TL1 mit am besten gefallen)

Man merkt an TL 1 und auch an 2 deutlich, das es ein kleineres Team war, viele gute Ideen und es wirkt irgendwie alles liebevoller, als D3 das viele offne Baustellen udn teilweise halbfertige Sachen hat.

Bin am überlegen ob ich mir auch die Steamversion hole. Die boxedversion soll angeblich auch erst mal auf englisch kommen.

Aber mal abwarten wann es denn kommt vllt. wird es ja bis Mitte Oktober was.

Mir ist die Wertung von TL 2 egal. Ich hab die Beta gespielt und mir gefällt es.

wah, ich bin aufgeregt. freu mich schon auf den zweiten akt. mal wieder wüste. was sonst? :D

Heut abend gehts los! :D
Nachher gleich mit 3 Freunden im Coop starten, da freu ich mich schon seit Wochen drauf.

hab die Box da, biete die am Marktplatz an

Jesterfox schrieb:
Die 2 größten Kritikpunkte an D3 sind für mich ja die Grafik (das macht TL2 auch nicht besser) und das RMAH (TL2 bietet hier erst gar keine geschlossene Umgebung in der großartig eine Handels-Ökonomie entstehen kann). Eigentlich unentschieden... aber diese ofizielle Einladung an die RMTler die Blizzard da ausgesprochen hat eght für mich komplett in die falsche Richtung weshalb ich von D3 nichts wissen will... ich freu mich auf TL2 ;-)

Wie bitte? Das sind deine einzigen Kritikpunkte an D3? Was ist mit kein LAN, kein Modding, kein Offline SP, nur 4 Player Co-op, kein PvP, Mystikerin entfernt, spambots und chinafarmer, gehackte accounts, tagelange error 37 meldungen, stundenlanges grinden, 1 Gegner in 20 verschiedenen Farben, 12 Jahre Entwicklung aber dasselbe Gameplay wie vor 12 Jahren mit noch weniger komplexität (festgelegte Skills, keine Attributspunkte, keine Runen, kein Horadimwürfel)...die Liste lässt sich beliebig weiterführen.

TL2 ist zwar nicht DAS Spiel des Jahres und schon gar nicht Perfekt aber hat die Features die in D3 einfach fehlen und das wollen die Fans.

Welche Features wären das @Beatmaster A.C. ?

Du hast noch bei den D3 Kritikpunkten vergessen, lvl 60 Ende Hölle und ohne Charakter Veränderung sich
bis D3 Inferno durchbeißen. Wenn ich mit auf twitchTV die ganzen Freaks anschaue, die durch alle MOBs
durchrennen wie durch warme Butter, frage ich mich was das ganze für einen Sinn ergibt, Stunden Tage
Wochen, Monate "Jahre", zu metzeln - für Items die einen Nicht wirklich weiter bringen.
Man hat doch Inferno Clear und sogutes Gear, das man gar nichts mehr mit dem Charakter anfangen kann.
Achja: Paragon lvl 100...

Spielt jemand Hardcore TL2 ? Ist zwar ärgerlich wenn ein Charakter stirbt, aber das Spielen an sich macht
einen riesen Spass, wenn der Nervenkitzel bzw. das Adrenalin durch die Blutbahn rauscht :P

Zuletzt bearbeitet:
Steam wollte die letzten 150 MB partout nicht runterladen, nu lad' ich nochmal ganz...

Also eine Frage, die Erfolge werden schon auf Steam Server gesichert oder? Oder muss ich im fall eines Formatierung meines PC s, vorher die Daten lokal sichern?

Zurück
Oben