• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Torchlight 2] Der Thread

Zuletzt bearbeitet:
Bin der Gruppe mal beigetreten, Co-Op mit ein paar vernünftigen Leuten ist ja immer ganz nett. Nur morgen Abend wird wohl noch nichts mit spielen, da spielt 96 ;)

Cefairon schrieb:
Ich wäre bei Coop generell dabei. Muss halt schauen, wie ich nach der Arbeit hinkomme.
Anfangen werd ich mit der Klasse, die ich in der Beta bewusst ausgelassen habe. Dem Outlander.

Werd warsch auch nen Coop-only Charakter erstellen, damit ich im Singleplayer nebenher weiterschnetzeln kann. ;)

Habe noch eine Steamgruppe erstellt. Da könnte man ja Coop-Spiele koordinieren. (Vielleicht sollte man aber abweichende Nicknames hier vermerken. Anfangspost?)

http://steamcommunity.com/groups/CBTL2
Oder halt über die Ingame-Friendslist.

@Fire'fly:
steht schon ein paar Posts weiter vorn. ;)

@Cefairon: Ich bin vorsorglich auch mal beigetreten. Nickname wird als "1kg_blumenkohl" angezeigt, eigentlicher Benutzername ist "dolphlundgren123". Bin sicher ab und an mal für ein Coop-Spielchen zu haben. :)

Ist jemand ab um 19 Uhr hier aus dem Forum dabei und hat Lust im Coop direkt anzufangen (Normal-Schwierigkeitsgrad würde ich erstmal sagen^^)? Hätte jemand für solche Vorhaben nen TS-Server zur Verfügung? Zur Not ginge ja noch Skype!^^

Zuletzt bearbeitet:
kann meine freundin das spiel auch (gleichzeitig) zocken, wenn ich es nur ein mal per steam kaufe?
sonst werd ich wohl auf die boxed version warten müssen.

@Birday: Einmal pro Steam Account. Du kannst nicht zeitgleich vom selben Account das selbe Spiel spielen^^.
@Spacepilot: Das weiß noch keiner so genau. Runic will sich aber beeilen. :)

Falls jemand Lust hat, hier ein LiveStream,wo TL2 mächtig gezockt wird. Staff von Runic wird auch im Chat sein. Aber gerade ist einer gegangen. So wie ich es verstanden habe kommt in knapp einer Stunde ein anderer von Runic. Im Chat werden Fragen beantwortet. :)

Edit: Ich sollte schon den Link posten^^

http://de.twitch.tv/rpgamer

Zuletzt bearbeitet:
die lokalen daten habe ich schon gelöscht, danach hat es auch nur wenige sekunden gedauert...

/edit
und siehe da, steam aus und wieder an und schon gehts voran :) 1407mb mit ~4mb/s, läuft

@Gabbermafia: das ist korrekt so, ich vermute dass das Vorausladen noch nicht der komplette Download ist und morgen Abend noch der letzte Schwung kommt.

@morphium: bei manchen soll das wohl recht hartnäckig sein... sprich man muss es öfter probieren

edit

@birday: müsste eigentlich gehen wenn du ein Steam im Offline-Modus laufen lässt. Ob dann Multiplayer geht ist offen, aber das ist es auch mit der Boxed-Version wenn die einen Key dabei hat. Legal ist es jedenfalls in keinem der Fälle.

Jetzt ist das Spiel schon recht günstig und trotzdem rumgeizen...

Zuletzt bearbeitet:
ich seh es nunmal nicht ein, das spiel 2 mal kaufen zu müssen, um es ab und zu mal zu zweit zu spielen. :)
ein mal legal kaufen ist absolut genug meiner meinung nach ;)
hab irgendwo gelesen es gibt keine nutzerauthentifikation außer beim downloaden von patches.

Guten Morgen liebe Community!

Hat jemand Interesse ein 4-Pack über Steam zu kaufen und es mit drei weiteren netten Nutzern zu teilen? :-) Die Kosten für eine Version belaufen sich dann nur noch auf 14,25 € plus TL 1 als Geschenk, solange bis heute um 19.00 bestellt wird.

Würde denjenigen über paypal bezahlen. Für den Aufwand auch gern nen Euro mehr.

Grüße!

birday schrieb:
ich seh es nunmal nicht ein, das spiel 2 mal kaufen zu müssen, um es ab und zu mal zu zweit zu spielen. :)

überaus abstruse vorstellung. natürlich braucht jeder eine version von dem spiel, wenn ihr gleichzeitig spielen wollt. die zeiten mit splitscreen an einem bildschirm sind überwiegend den konsolen vorbehalten.

wie sieht das deine freundin? ist die ok, dass du so geizig bist und dir 20€ und die untertützung eines kleinen indi entwicklers zu viel sind? :P

Also wenn meine Freundin Torchlight 2 mit mir spielen würde, würde ich nicht 1 Sekunde zögern ihr das Spiel zu kaufen, zu installieren und den Getränkeservice am iMac zu übernehmen. :D

Wobei ... Kann man die Mac Version mit der PC Version zusammen im Coop spielen? Sollte kein Problem sein oder?

Mal so nebenbei, was haltet ihr eigentlich von "R.A.W. Realms of Ancient War", ein Konkurenz Spiel zum Diablo 3 und Torchlight 2 :) Es soll am 04.10 erscheinen und genau so günstig wie TL2 und ehrlich gesagt gefällt mir die Grafik besser als bei D3 und TL 2. Aber ja gameplay und spielspass ist am wichtigsten.

CompiB schrieb:
Die viel schwierigere Entscheidung ist eigentlich, welchen Begleiter nimmt man? :D

WA...:eek:
WIESEL OF COURSE!!!!!

aklaa schrieb:
Lied 9. gefällt mir schon sehr gut ... so geheimnissvoll... etwas ist von D2 dabei :cool_alt: :)
DIE GITARRE IS DRIN!
(Jeder, der die Tristram-Melodie noch im Kopf hat weiss, was ich meine ;) )

morphium schrieb:
hat das bei euch auch nur wenige sekunden gedauert?

Es reicht auch Steam neu zu starten...zumindest bei mir. Spiel ist auf dem PC und dem Laptop vorausgeladen!
THERE IS NOTHING THAT CAN GO WRONG!!!! ;)

Zurück
Oben