aklaa
Admiral
Fire'fly schrieb:
Lied 9. gefällt mir schon sehr gut ... so geheimnissvoll... etwas ist von D2 dabei
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fire'fly schrieb:
Cefairon schrieb:Ich wäre bei Coop generell dabei. Muss halt schauen, wie ich nach der Arbeit hinkomme.
Anfangen werd ich mit der Klasse, die ich in der Beta bewusst ausgelassen habe. Dem Outlander.
Werd warsch auch nen Coop-only Charakter erstellen, damit ich im Singleplayer nebenher weiterschnetzeln kann.
Habe noch eine Steamgruppe erstellt. Da könnte man ja Coop-Spiele koordinieren. (Vielleicht sollte man aber abweichende Nicknames hier vermerken. Anfangspost?)
http://steamcommunity.com/groups/CBTL2
Oder halt über die Ingame-Friendslist.
@Fire'fly:
steht schon ein paar Posts weiter vorn.![]()
Cefairon schrieb:@Fire'fly:
steht schon ein paar Posts weiter vorn.![]()
braveheart24 schrieb:So schon mal vorausgeladen
birday schrieb:ich seh es nunmal nicht ein, das spiel 2 mal kaufen zu müssen, um es ab und zu mal zu zweit zu spielen.![]()
CompiB schrieb:Die viel schwierigere Entscheidung ist eigentlich, welchen Begleiter nimmt man?![]()
DIE GITARRE IS DRIN!aklaa schrieb:Lied 9. gefällt mir schon sehr gut ... so geheimnissvoll... etwas ist von D2 dabei![]()
![]()
morphium schrieb:hat das bei euch auch nur wenige sekunden gedauert?