Dolph_Lundgren
Captain
@Braveheart: Ich finde RAW recht interessant, habs vorbestellt. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein kurzes Update: Ihr habt es ja schon gemerkt, aber heute oder morgen wird unsere Version nicht kommen. Es wird allerdings nicht mehr Wochen dauern, sondern noch sehr wahrscheinlich diesen Monat erscheinen.
GALAKTUS schrieb:bitteschön,
wird jemand heute abend zum release einen deutschen stream machen? ich würde gern zuschauen
Runic hat zumindest bestätigt, das es möglich ist, mit einem Key an mehreren PCs im LAN zusammen zu spielen.Jesterfox schrieb:@birday: müsste eigentlich gehen wenn du ein Steam im Offline-Modus laufen lässt. Ob dann Multiplayer geht ist offen, aber das ist es auch mit der Boxed-Version wenn die einen Key dabei hat. Legal ist es jedenfalls in keinem der Fälle.
braveheart24 schrieb:Mal so nebenbei, was haltet ihr eigentlich von "R.A.W. Realms of Ancient War", ein Konkurenz Spiel zum Diablo 3 und Torchlight 2Es soll am 04.10 erscheinen und genau so günstig wie TL2 und ehrlich gesagt gefällt mir die Grafik besser als bei D3 und TL 2. Aber ja gameplay und spielspass ist am wichtigsten.
NickelCobalt schrieb:Guten Morgen liebe Community!
Hat jemand Interesse ein 4-Pack über Steam zu kaufen und es mit drei weiteren netten Nutzern zu teilen? :-) Die Kosten für eine Version belaufen sich dann nur noch auf 14,25 € plus TL 1 als Geschenk, solange bis heute um 19.00 bestellt wird.
Würde denjenigen über paypal bezahlen. Für den Aufwand auch gern nen Euro mehr.
Grüße!