ich musste das spiel gestern leider nochmal komplett neu runterladen, weil ich einen I/O error bei steam hatte. naja, waren ja nur 1.5GB.
hab dann meinen berserker erstellt und hab los geschnetzelt. bis jetzt ist mir noch kein negativer kritikpunkt aufgefallen. vielleicht finde ich es nicht so dolle, dass die framerate leicht nach unten geht, wenn man einen haufen von monstern findet, in der mitte ein bossmonster mit aura und zaubereffekten, die sich mit auf die monster minions drum herum auswirkt. also 20 monster mit aura, überall blitzen zauber auf. aber das spiel wird nicht zur diashow, die framerate geht halt nur etwas unter 60fps.
(achja und die runic auth server für internet play waren wohl doch etwas überfordert.

kein wunder, wenn tl2 sogar tf2 in steam überholt.)
ansonsten muss man sich glaube selbst vom spielen abhalten. das kampfsystem ist so smooth, noch besser als in der beta. unglaublich viel liebe zum detail. die musik ist ne klasse für sich, trägt so ungheimlich viel zur atmosphäre bei.
bin glaube level 13 geworden aber irgendwie interessieren mich level garnicht. ich will einfach das spiel nur erleben. und wenn ichs durch hab, halt nochmal auf nem härten schwierigkeitsgrad. ich bezweifel, dass ich mich in tl2 jemals mit number crunching oder theory crafting auseinandersetze, weil es einfach nur purer spaß ist. aber wer weiß.