News Toshiba mit drei neuen Business-Notebooks

Ich kann mich da einfach nicht anfreunden. Die tun alles um dir ihren software-sch*** anzudrehen. Mein Kumpel hat ein Satelite A210 mit Vista HP 32. da war am anfang so viel müll drauf, das einfach jedes notebook abka***. Formatieren und neu installieren ist nicht so einfach, da auf der mitgelieferten CD/DVD nicht nur das OS sondern der ganze müll wieder installiert wird.

Jetzt hab ich dem meine Vista Ultimate 64 drauf und find bei Toshiba keine Treiber für GraKa un so. Da das W-LAN dann mit aktuellen Treibern immer noch nicht richtig gelaufen ist mal das achso einfache BIOS update probiert. War schon schockiert das es schon so viele neu BIOS überhaupt gibt.

Naja, nach dem Bios update will der jetzt irgendein Passwort und ich hab keine ahnung was für eins, oder wo ich das bekomm. Toshiba Support-Hotline 1,47€/Min. Leckt mich am ....... is das ein toller Support

@DeathAngel03

Kann dir nur zustimmen, obwohl ich von der alten T42 er Serie qualitativ überzeugter bin. Mein T60 knarzt inzwischen ganz schön und es ist auch nicht so "griffig", wie ein T42.

@evox9
Naja...bin eigentlich zufrieden. Dachte schon mit Lenovo kommt nur noch "Schrott"...aber das Gehäuse / Displayhalterungen & Touchpad haben sie identisch gelassen. Tastatur ist auch super geblieben. Nur die Plastikeinfassung der Tastatur wirkt etwas billig...aber "knarzen" tut "noch" nix.

Zurück
Oben