FaZe
Lt. Junior Grade
Außerdem haben die Nvidia Karten eh ne schlechtere Bildqualität
Jo das stimmt, nur musst da die geforce 8 rausnehmen, weil die hat wohl die beste bildquali derzeit.
Mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außerdem haben die Nvidia Karten eh ne schlechtere Bildqualität
PS3Man schrieb:Außerdem haben die Nvidia Karten eh ne schlechtere Bildqualität, das hab ich gemerkt weil ich diese Woche wieder auf ATI gewechselt hab, hatte vorher ne 7800gs.
mistkerl schrieb:Was mich auch wundert wenn ich ins Feld Informationen gehe vom Monitor zeigt der mir an ich haette 1280 * 1024 eingestellt obwohl ich unter Windows 1440 an habe oO
PS3Man schrieb:Das Tool brauch kein Mensch, weils nur unnötig System resourcen Frisst. Das kann man auch alles im Menü vom Monitor einstellen. Außerdem haben die Nvidia Karten eh ne schlechtere Bildqualität, das hab ich gemerkt weil ich diese Woche wieder auf ATI gewechselt hab, hatte vorher ne 7800gs.
Karchy schrieb:Aber ich geb zu, meine Ausdrucksweise lässt Spielraum![]()
mistkerl schrieb:Habe es hin bekommen. Einfach das KAbel durch ein gutes altes RGB getauscht und siehe da! SUPER GENIAL SCHARF. Dann lass ichs eben so!
Winterday schrieb:Ich kann das Problem mit der Unschärfe zumindest unter Windows XP mit dem aktuellen offiziellen nVidia Treiber nachvollziehen (Samsung 940bw per DVI). Offenbar funktioniert der Treiber nicht korrekt und skaliert intern das Bild, was zu dieser Unschärfe führt.
Liebe Grüsse,
Winterday
PS3Man schrieb:Das Tool brauch kein Mensch, weils nur unnötig System resourcen Frisst. Das kann man auch alles im Menü vom Monitor einstellen. Bei mir war von Anfang alles gestochen Scharf, ich hoffe doch du hast die Graka über DVI angeschlossen. Außerdem haben die Nvidia Karten eh ne schlechtere Bildqualität, das hab ich gemerkt weil ich diese Woche wieder auf ATI gewechselt hab, hatte vorher ne 7800gs.