• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Total War Saga: Troy: Bei Epic Games ein Jahr exklusiv und einen Tag gratis

Rastla schrieb:
Die Lösung ist also das Spiel nochmal kaufen auf einer anderen Plattform, wo dann der Kopierschutz der das Problem macht entfernt wurde.

Es wurde doch gefragt ob Leute jemals Probleme mit dem Kopierschutz hatten, ich kann dazu nur sagen, dass ich meine letzte CD vielleicht vor 20 Jahren gekauft hatte und die lägst schon weggeworfen habe. Die wenigsten werden uralte Schinken auf CDs noch aufbewahren, obwohl sie die schon längst durchgespielt haben.

Somit ist das Problem mit Windows 10 was zitiert wurde vielleicht für einige ein Problem, die meisten hatten aber vor 5 Jahren sowieso keine CDs mehr und sind an solche Probleme nie gestoßen. Ich hatte bestimmt so um die 10 Jahre lang MMOs gespielt, CDs gab es zwar damals noch, aber die hat man eh nur noch dazu genutzt um den Key einzugeben und da gab es Steam noch nicht einmal.

Die verlinkte Liste beinhaltet 21 Titel, in der Zeit sind aber bestimmt mindestens 1000 Titel herausgekommen, die das Problem sowieso nicht hatten. Ich gehe einfach mal davon aus, dass die meisten Leute noch ein Leben haben und nur mit einem Bruchteil der Spiele in Berührung kommen, weshalb die Erfahrungen unterschiedlich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
iamyvo schrieb:
Und nur weil DU keine Probleme hattest, musst du auch nicht auf andere schließen.
Das habe ich auch nie getan. Habe ich irgendwo behauptet, dass niemand Probleme hat? Ich habe nur von mir gesprochen weil ich mich direkt angesprochen gefühlt hatte von Rasta. Natürlich gibt es immer wieder Probleme und Fehler. Gerade Software ist nie fehlerfrei (und Menschen ebenfalls nicht). Aber bitte unterstelle mir nicht solche Aussagen.
 
Sowas werden wir nun öfter sehen in der Zukunft

41c8b87e0fa8c792e9e7dbddf4fad95a.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xexex und espiritup
Danke @Bornemaschine
So was wollte ich mal sehen, wie das gehandled wird.

Das "Erlebnis" kann man sicher noch mal verbessern. Crossplay sollte möglich sein, ohne daß man erst einen Registrierungsprozeß durchlaufen muß. Aber bei Satisfactory sicher verkraftbar.
 
Ist doch ok wie das gelöst worden ist. Nun überlege ich auch es mir zu kaufen..gerade nur 17 Euro bei Epic :) Mhm...
 
TWT.PNG
Sieht wohl so aus.
:)
 
Sollte nicht heute das Spiel verfügbar Sein ????
 
ab 15:00 ihr Landratten..
 
konnte es gerade mit 500mbit saugen, habe ich ja gar nicht erwartet. :p
 
Bin jetzt auch am laden.

Werde aber wohl die Steam Achievements vermissen.
Bei den Total War Spielen haben die immer unheimlich dazu motiviert alle Fraktionen zu spielen. :( :)

Naja, mal schauen.
 
Hat ja tatsächlich ohne Problem funktioniert das Game zu claimen. Und das bei einem "kostenlosen" neuen Game. Der Wahnsinn! :D Hätte gedacht, wir erleben hier ein "zweites GTA 5", bei dem die Epic Server den ganzen Tag nicht mehr erreichbar waren.

Ich werde es mir als kompletter Total War Noob auf jeden Fall mal anschauen.
 
Oh, das ist heute? Glück gehabt, dass ich das nicht übersehen habe. Wäre ja glatt passiert.

Jetzt wird doch mal ein Epic-Account erstellt
 
Die haben das HUD vergeigt.
Die wichtigen Buttons sind nun links oben und rechts unten.
Wer denkt sich so einen Quatsch aus?

In 32:9 unspielbar, in 21:9 großer Mist und in 16:9 auch nicht optimal.
Das macht keinen Spaß für Leute mit großen Displays.

Und das Ganze ohne Steam.
Mal auf Patches warten oder auf die ersten Mods, die das vielleicht richten.
 
Zurück
Oben