News Total War: Warhammer: AMD legt Radeon R9 390(X) und 8-Kern-FX Strategiespiel bei

Hoffentlich liegt es auch Polaris 10 bei. Liebe die Total-War Spiele, aber kaufen zum Vollpreis würde ich sie nie wieder bei der DLC politik und den miserabelsten Launches in der PC-Geschichte
 
"8-Kern-FX Strategiespiel" .... Das muss nen krasses Spiel sein ;-) Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
 
Denke die Aktion hat den Hintergrund die Lager Leer zu bekommen ZEN Polaris10/11
 
erstaunlich wieviele hier mit Mittelstufen-Deutsch überfordert sind ...
Vielleicht sollten diese Personen mal in erwägung ziehen eher ein Buch zu lesen statt ein Videospiel zu spielen.
Ich empfehle Goethe oder Schiller.
Wenn man mal so ein Buch durch hat fällt einem dann das Lesen und Verstehen heutiger Texte viel einfacher.
 
benneque schrieb:
Viel ungünstiger hätte man den Titel echt nicht formulieren können. Baut zumindest noch ein "ein" vor das "Strategiespiel"

Ich dachte im ersten Moment tatsächlich, wenn ich mir das Spiel kauf bekomm ich ne Grafikkarte und nen Prozessor von AMD dazu :D

Der zweite Gedanke war dann richtig... :D
 
Also mein i5 4690 limitiert meine 380 nicht. Full HD + Extrem Settings bin ich bei ~60FPS und 30-40% CPU Auslastung.
Klar um so größer die Arme wird um so größer ist die CPU Auslastung aber um da ans Limit zu muss man schon eine riesen Arme haben.
 
benneque schrieb:
Viel ungünstiger hätte man den Titel echt nicht formulieren können. Baut zumindest noch ein "ein" vor das "Strategiespiel"

Ich dachte als erstes man bekommt eine Radeon R9 290X und ein FX 8-Kerner zum Spiel dazu :D
Wirklich ungünstig

edit:
Palmdale schrieb:
Ich dachte im ersten Moment tatsächlich, wenn ich mir das Spiel kauf bekomm ich ne Grafikkarte und nen Prozessor von AMD dazu :D

Der zweite Gedanke war dann richtig... :D

Da wurde wohl noch eine(r) in die Irre geführt ... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Mizusawa schrieb:
erstaunlich wieviele hier mit Mittelstufen-Deutsch überfordert sind ...

Es geht nicht um das Verständnis, nachdem man kurz darüber nachgedacht hat, sondern um die Qualität des Deutsches im Titel. Entweder ist das hier eiskaltes Klickbaiting oder Hauptschüler-Deutsch nach Word-Korrektur, und nicht Mittelstufen-Deutsch.
BTW der Titel würde dir in einer Klassenarbeit oder Klausur in einer weiterführenden Schule fett als Ausdrucksfehler (A) angestrichen werden.
Da du den Zweck unserer Kritik aber nicht nachvollziehen kannst und stattdessen gehässig wirst, hast du dich gerade eben selbst unter das Niveau der Leute, die du versuchst zu diffamieren, gesetzt. Ich glaube die jüngere Generation nennt das "self-owned". lol
 
Die Kombination aus Kenntnis der deutschen Sprache und angewandter Logik lässt den Titel eindeutig und unmissverständlich erscheinen. Clickbait kann ich hier nur mit viel Fantasie erahnen.

Zum Thema: Tolle Aktion, die hoffentlich (und vielleicht sogar in ausgeweiteter Form) auch auf Polaris Anwendung findet.
 
Wohl der letzte Versuch, noch den alten Kram loszuwerden, bevor die neue Hardware kommt.

Nette Dreingabe für Kunden, die JETZT ne neue Grafikkarte benötigen. Ansonsten aber uninteressant.

AMD soll endlich mit Polaris zu Potte kommen!!!
 
Necareor schrieb:
Keine Ahnung, warum man hier posten muss, dass man nicht versteht, wie andere die Überschrift falsch verstehen können.

Ich persönlich würde jetzt auch keine R9 390(X) mehr kaufen, da würde ich mir nur in den Hintern beißen, wenn ich in 6 - 8 Wochen eine R9 480(X) kaufen könnte, die genauso schnell ist, aber deutlich weniger Strom frisst, und vor allem viel kühler bleibt. Meine R9 290X trägt echt ne ganze Menge zur Treibhaus-Temperatur in meinem Gehäuse bei...

Selbst der der Tri-X OC Kühler von Sapphire wurde brennend heiß und trotz eines MK-26 auf einer 290Tri-X OC als auch MSi Lightninh Karte, ist das einfach eine enorme Hitzeentwicklung. Im Winter muss ich jedenfalls in dem Zimmer nicht heizen wenn ich zocke. Wenn die neuen Karten effizienter sind bei gleicher oder etwas mehr Leistung und moderatem Preis, würde ich jetzt auch keine Karte mehr kaufen. Ich warte auch nur noch darauf etwas gescheites und kühles zwischen 300-350,-€ zu kaufen sofern die neuen AMD Karten in dem Preissegment liegen werden. Andernfalls halt warten.
 
Necareor schrieb:
Ich persönlich würde jetzt auch keine R9 390(X) mehr kaufen, da würde ich mir nur in den Hintern beißen, wenn ich in 6 - 8 Wochen eine R9 480(X) kaufen könnte, die genauso schnell ist, aber deutlich weniger Strom frisst, und vor allem viel kühler bleibt. Meine R9 290X trägt echt ne ganze Menge zur Treibhaus-Temperatur in meinem Gehäuse bei...

Naja, das kommt noch darauf an, was die neuen Karten kosten sollen (vermutlich etwas mehr als die 390(X) Karten dann), bei einem begrenzten Budget könnte sich eine 390(X) sicherlich noch für sehr viele lohnen bzw. wäre die beste Wahl, zumal diese mit 8GB auch ziemlich gut ausgestattet sind. Energie-Effizienzler hätten auch vor dieser, meines Erachtens vorbildlichen (Total War : Warhammer scheint ein sehr cooles Spiel zu sein) und cleveren Aktion seitens AMD schon die R9 390(X) Karten nicht erwogen, auch wenn diese (gerade wegen des (mehr als) doppelt so großen Speicherausbaus und der DX12/AsyncCompute Überlegenheit) in so gut wie jedem Fall den direkten GTX 970 und/oder 980 Konkurrenzkarten mittlerweile vorzuziehen sind bzw. deutlich besser altern dürften.

sft211 schrieb:
Denke die Aktion hat den Hintergrund die Lager Leer zu bekommen ZEN Polaris10/11

Ja, das ist auch meine Einschätzung, zumal man mit den Polaris Karten wohl deutlich mehr Profit machen können wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chillaholic schrieb:
Wer sich jetzt noch ne 390er oder 970er neu kauft hat eh nen Knall.
Die neuen Polaris 10 Karten haben warscheinlich die gleiche Leistung und nur einen Bruchteil des Verbrauchs. Meine geht mir langsam auf die Nerven, die ist so verdammt laut in einigen Spielen. Bei Squad dreht sie sofort hoch, selbst mit Kopfhörern höre ich die. Gebt mir ne Karte mit 20% mehr Leistung und weniger Stromvebrauch und ich steig sofort um.

Du hast ja auch eine Asus gekauft, warum auch immer. Aber du könntest sie ja immer noch undervolten und die Lüfterkurve anpassen. Bei einem 60Hz Monitor mit Fps limuter spielen. Meine Sapphire 390 ist deshalb leise und sehr kühl.
 
Das ist aber blöd:
AMD legt Radeon R9 390(X) und 8-Kern-FX Strategiespiel bei

Was soll ich mit ner Radeon oder gar nem FX-CPU?
Soll Sega doch lieber ne Auswahl anbieten zwischen ne gleichpreisigen Intel-CPU und NVIDIA GPU und AMD-GPU oder CPU.
Hab schon nen Intel, brauch daher von Sega jetzt keinen schlechteren AMD und von Nvidia möcht ich ne neuere Graka gegen meine GTX680 4GB austauschen.

So macht Sega als Publischer leider schlechte Verkaufswebung für das Spiel, wenn es dem Spiel nur AMD-Zeugs beilegt!

PS.
auf Steam hab zu dem Spiele-Angebot, mit bei liegender Hardware, aber noch nix gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber aber, White_Eagle, das ist doch unmissverständliches "Mittelstufen-Deutsch". Du, du, Hauptschüler du! Die Redakteure sind dir in ihren sprachlichen Professuren einfach überlegen!!!
 
@TheInterceptor
TheInterceptor schrieb:
... Hauptschüler-Deutsch nach Word-Korrektur, und nicht Mittelstufen-Deutsch. ...
Auch Hauptschüller/-inen besuchen die Mittelstufe!
Wer von uns beiden wird nun gehässig?? ...Und mir allen ernstes hier was von weiterführenden Schulen erzählen wollen ...

TheInterceptor schrieb:
Da du den Zweck unserer Kritik aber nicht nachvollziehen kannst ...
RICHTIG! Denn es wird kritisiert das die Überschrift genau das tut was von ihr verlangt wird. Sehe dazu Otsys Beitrag, dem ich voll und ganz zustimme.
zitat:
"Ich glaube die jüngere Generation nennt das "self-owned". lol", zitat ende.

und nun endgültig zum EIGENTLICHEN THEMA!:
auch wenn mir persönlich die 40k-Reihe viel lieber ist und wäre, finde ich es toll das ein brandneues Spiel beigelegt wird und nicht z.B ein "alteisen" aus dem Markteinführungs-Zeitraum der GraKas.
Allerdings hinterlässt es den bitteren Beigeschmack, dass dann keine Bundels mit neuen Polaris-Karten geben wird solange es diese aktion geben wird bzw. die Lager nicht leer sind ... ich hoffe in diesem Fall nicht Recht zu behalten ...
 
Mizusawa schrieb:
Hauptschüller/-inen

Ernsthaft? :lol:

Und du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass der durchschnittliche Hauptschüler genauso gute Deutschkenntnisse hat wie ein Gymnasiast?
Du vergisst, dass ein Daumen auch ein Finger ist, aber nicht jeder Finger ein Daumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben