News Bundle: AMD legt Hitman der Radeon R9 390(X) und FX-CPUs bei

dass AMD jetzt auch beim eines FX Prozessors Hitman verschenkt ist für mich eine sehr gute Sache.
In der Zukunft könnten die Publisher AMD Bundle bevorzugen da sie dadurch mehr Spiele verkaufen würden als z.B. nur mit Nvidia Grafikkarten.
 
Ich habe meine 390er letztes Jahr gekauft :( Fall wer den Code nicht braucht, ich nehme ihn gerne. Habe das Spiel Dirt Rally bekommen ^^
 
Dirt Rally ist aber grandios gut! ... Das soll kein Scherz sein.
Für mich eines der Highlights der letzten Jahre.

30 Rennen setzt man erst mal ins leere um erfolgreich zu werden.
Wer diese Spanne übersteht hat mächtig Spaß.
 
Und die Nano weiterhin ohne Beigabe...
Scheint zu gut zu sein die Karte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vitec schrieb:
Mist hätte ich nur gewartet dann würde ich jetzt statt meiner 970 für 240€ eine R9 390 für nur 300€ bekommen und echten 4,5 Gb Vram mehr . Kack Nvidia haben mich voll abgezogen ;)

Wenn Du so unzufrieden bist mit der GTX 970, es gibt bestimmt ne ganze Menge Leute, die Dir Deine Grafikkarte für 200,00 sofort abkaufen würden, mehr ist diese ja nicht Wert, wenn man Deine Äußerungen für Bar nimmt. Und dann kannst Du Dir die R9 390 mit 4,5 GB/Vram mehr kaufen und wirst dann feststellen AMD kocht auch nur mit Wasser und in den meisten Spielen bringt der Vram den Du mehr hast gar nichts. Aber das ist Egal, wichtig ist, das Ego ist befriedigt. ;)

Cerebral_Amoebe schrieb:
Nach Ankündigung von Polaris sollen wohl die Lagerbestände geleert werden.
Das glaube ich eher weniger, hat wohl mehr damit zu tun, das Nvidia aktuell bei der GTX 970 Serie auch Game Titel mit anbietet.
 
Wie siehts aus Zotac ...brauchst Du noch eine FX-CPU? :D

@Hitman
Beilagen sind immer gut & ich bin schon auf die kommenden Benches gespannt ...;)
 
Kann nun mal jemand berichten welche Version beigelegt wird? Vollversion oder nur Teil 1?
 
Ist der Key nun die Vollversion oder nur das Intro Paket?
 
Zurück
Oben