• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Total War: Warhammer: Erscheint im April, Chaos‑Fraktion als DLC

Ach Total War und die DLCs..
Wäre diese Spielserie nicht so verdammt gut würde ich es eiskalt boykottieren.
Aber leider hat man mittlerweile nicht mehr viel Auswahl in dem Genre... sehr schade.

Verstehe echt nicht das sich sowas so rechnet obwohl man damit die Stammkundschaft vergrault.
 
Wie kann man in einem Kommentar eine Frage und die Erklärung schreiben?
 
Hoffentlich wird die Grafik noch weiter aufgewertet, dann wird das Spiel bei entsprechend guter K.I. ein Hit!
 
D708 schrieb:
Wie kann man in einem Kommentar eine Frage und die Erklärung schreiben?

Ich wollte damit sagen das ich mir das Spiel zwar kaufe aber die DLCs nicht!
Dementsprechend lohnen sich die DLCs bei mir nicht ;)
Die gibts dann höchstens einmal beim Steamsale ^^

BlackhandTV schrieb:
Hoffentlich wird die Grafik noch weiter aufgewertet, dann wird das Spiel bei entsprechend guter K.I. ein Hit!
Die Grafik ist jetzt schon genial!
Mache mir eher sorgen um die Performance auf dem Durschnittsrechner :D
 
Ich finde es zwar gut, dass CA nicht nur Fortsetzung macht, aber ich kann mit dem (Mittelalter-) Warhammer-Szenario einfach mal gar nix anfangen. Ich würde mich aber umso mehr über ein Medieval 3 und danach gerne ein Empire 2 freuen :-D

Grüße

Micha
 
3TR3M3 schrieb:
Ich wollte damit sagen das ich mir das Spiel zwar kaufe aber die DLCs nicht!
Dementsprechend lohnen sich die DLCs bei mir nicht ;)
Die gibts dann höchstens einmal beim Steamsale ^^


Die Grafik ist jetzt schon genial!
Mache mir eher sorgen um die Performance auf dem Durschnittsrechner :D

4x Titan X und das läuft schon, PCs sind halt ein teures Hobby geworden :D
 
Vorhin beim Erscheinen des Trailers (und Überfliegen der Vorbestelloptionen) überlegt, ’ne Nachicht an CB zu senden. War ja anscheinend nicht nötig. :D

Sieht schick aus, die Spielmechanik paßt – das wird seit einiger Zeit hoffentlich mal wieder ein gelungenes WHFB-Spiel. Vorbestellen werde ich aber aus Prinzip nicht, auch wenn die Kleinigkeiten schon verlocken.

Wer „nur“ das Video im Artikel geschaut hat: Auf YouTube gibt’s den Trailer übrigens auch in 60 FPS. Oder gleich hier als Download.
 
Freu mich schon so sehr darauf! <3
Ich glaub das wird das erste Spiel, dass ich mir mal vor bestelle. :)
 
Hmmmm eigentlich finde ich ein Fantasy-Setting immer interessanter als ein historisches Setting, weil bei Fantasy das Spiel vom Gameplay her nicht an die Wirklichkeit gebunden ist. Andererseits mag ich Warhammer an sich persönlich nicht. Finde es dementsprechend etwas schade, dass sie sich nicht ihre eigene Fantasy Welt aufgebaut haben.
 
Interessant, wie GW Fantasy derart an die Wand gefahren hat, während digital gefühlt häufiger ein Spiel rauskommt als ein Codex/Armeebuch und alles irgendwie interessant ist.
Ich werde wohl erst mal für die neuen Tau Releases Geld ausgeben. Total War habe ich einmal probiert und bisher ist das noch nicht so meins.
 
Bin ein absoluter Total War Fan. Hab alle Teile. Warhammer wird der erste sein den ich auslasse. Das Setting intressiert mich leider garnicht. TW üblich wird die KI wieder unterirdisch sein. Der Rest vom Game aber durchaus fesselnd.
 
3TR3M3 schrieb:
Ach Total War und die DLCs..
Wäre diese Spielserie nicht so verdammt gut würde ich es eiskalt boykottieren.
Aber leider hat man mittlerweile nicht mehr viel Auswahl in dem Genre... sehr schade.

Verstehe echt nicht das sich sowas so rechnet obwohl man damit die Stammkundschaft vergrault.

Wie Recht du hast. Auch ein CIV 5 BE ist ja nun nicht das gelbe vom Ei und EU4 ist nunmal ein ganz andere Kaliber.. die HighKing Edition reizt mich sehr, aber 100BP ausgeben für etwas wo nicht mal ne Demo oder sowas kommt? Mhh ich hoffe Sega macht nicht bald Season Pass für TW.
Schade dass ich die bei Amazon nicht bestellen kann sondern nur bei KochMedia direkt :(
 
SavageSkull schrieb:
----- digital gefühlt häufiger ein Spiel rauskommt als ein Codex/Armeebuch und alles irgendwie interessant ist.
...

ganz einfach 2 worte: größere zielgruppe

(ich muss unbedingt mal wieder meine 5k+ eldar aus dem keller holen ;))
 
3TR3M3 schrieb:
Die gibts dann höchstens einmal beim Steamsale ^^
Und schon hat es sich das DLC für die Entwickler gelohnt. Selbst wenn es nur 2€ sind.

Schließe mich einigen hier an. Ich liebe die TW-Reihe, aber Warhammer ist einfach nicht mein Setting.
 
Mojo1987 schrieb:
Bin ein absoluter Total War Fan. Hab alle Teile. Warhammer wird der erste sein den ich auslasse. Das Setting intressiert mich leider garnicht. TW üblich wird die KI wieder unterirdisch sein. Der Rest vom Game aber durchaus fesselnd.

Ich persönlich werde es mir gerade wegen dem neuen setting holen... klar freue ich mich auch schon auf medievall 3 und Empire 2 :D
aber durch das setting können sie viel neues aus probieren... und Vorallem sich mal was trauen... am geölten wäre natürlich ein Herr der ringe moderne auf Basis des war hämmert Spiels !!!
 
GW sind die größten Halsabschneider ever.

Die Bücher total überteuert und voller Übersetzungsfehler.

Spielelizensen werden an jede xbeliebige Programmierbude verhökert.
Was da in letzter Zeit nicht für ne unausgegorene Scheiße rausgehauen wurde und wird.

Das Setting von Warhammer & 40k ist so geil aber die haben es bisher immer noch hingekriegt ein 0815-Spiel draus zumachen und dann noch DLCs hinterherzuschieben.

Das einzige was mich bisher vollends überzeugt hat war die Dawn of War-Reihe aber spätestens ab Teil II wurde da auch mit DLCs nur so rumgeschmissen.

Sorry, aber bei zusätzlichen Rassen als DLC bin ich raus.
 
Zurück
Oben