Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit cool wirken muss das nicht so viel zu tun haben. Vielleicht gefällt ihm einfach die Bedienung oder er hat Spaß an der neuen Technik. Ich empfehle mal einen Blick bei Amazon reinzuwerfen. Vielleicht findest du da ja auch was unter den Warehouse Dealz.
Dir sollte aber klar sein, dass du bei 100€ sicher ein paar abstriche machen musst bei Touchscreen.
Soll nicht für mich sein sondern für eine bekannte. mir reicht mein gutes altes k800i. Die meint es wäre einfacher auf so einem display rumzudrücken als auf richtigen tasten nur weil sie bei irgendwem gesehen hat wie einfach das geht. Wahrscheinlich wars das iphone bloß das weis sie mal wieder nicht und wenn ich ihr ein paar vorschläge mache was für so 100 euro zu kriegen ist und sie es sich später im geschäft wieder angesehen hat dann heißt es eh wahrscheinlich wieder das war aber bei xyz mit dem seinem modell einfacher.
Mir egal ich hab ja gesagt also schau ich einmal nach/frag nach und danach ist die sache für mich gegessen.
Hi ,
hab mir das LG GD 510 POP geholt , kann nur gutes Berichten . Laut Amazon kost das 98 EUR . Ist geschenkt für das Handy , schön klein , 3" Display , geile Farben , gute Ausstattung , einfach zu bedienen . Kannst sogar für 15 EUR nen Solarakkudeckel kaufen . Hat aber kein UMTS nur EDGE , die Cam ist auch nicht so prall , ist eine stinknormale Handycam mit 3MP . Gesprächsquali ist top und SMS tippen klappt auch supi . Handyempfang ist auch top . Spiele und Apps 'mäßig läuft bei mir alles (JAVA,J2ME) , installation ist auch problemlos per LG Software . Speicher ist nicht mit dabei , musst ne MiniSD dabeikaufen (4GB ca. 8 EUR) .
Bin sehr zufrieden damit , wäre mein Kauftipp für unter 100 EUR .