• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Trackmania Nations Forever - Keine Rückmeldung (Vista x64)

Ostfriese

Forenkasper
🎂Rätsel-Elite ’09
Das neue Trackmania startet bei mir einfach nicht.

Ich habe in der Windows-Firewall alles freigegeben, ebenso wie bei Kaspersky, probierte es als Admin zu starten, alle verschiedenen Kompatibilitätsmodi, stellte im Forceware Treiber alles mögliche um, deaktivierte Designs und Desktopgestaltung... nichts hilft scheinbar.

Ich starte das Spiel mit der TmForever.exe und es erscheint ein minimiertes Fenster bei dem nach einer kurzen Zeit immer "Keine Rückmeldung" zu lesen ist. Die CPU-Auslastung beider Cores bewegt sich in der Zeit zwischen 40 und 60%.

In die Erweiterten Optionen im Launcher komme ich auch nicht. Selbes Phänomen.

Was nun?

Liegt es vielleicht an der Soundkarte (X-Fi Gamer)?

Mein System steht unten (der Link).

Hat jemand einen Ratschlag für mich?

wann ist den das spiel rausgekommen?
steht das überhaupt auf dem Spiel das es auf Vista läuft?
alle spiele läufen halt nicht auf 64 bit, weil sie nur für 32 bit programiert sind.

16. April, das Spiel läuft auf Vista...ob 32 oder 64 bit weiß ich nicht aber auf Vista läufts! Kumpel hat Vista xxbit und es geht. ich weiß nur nicht ob er eine 32 oder 64bit Version hat...

Schon mal neu installiert?

habe das selbe problem
hab jedoch keine soundkarte
jmd ne idee?

edit: es liegt an den realtek treibern -.-
selbst mit den neuesten geht es nicht
ich kann jetzt spielen jedoch nur ohne ton -.-

Zuletzt bearbeitet:
Warte mal einen Moment. Hab ich auch manchmal. Falls dieses komismche Fenter kommt, musst du auf "auf Antwort warten" klicken!

das bringt auch nichts
mich regt der onboardsound richtig auf
grid läuft auch nur wenn ichs deaktiviere
hat jemand ne lösung für mich ( außer neue soundkarte kaufen)???

Habe exakt das gleiche Problem und leider auch keine Lösung :(. Manch andere Spiele gehen auch nicht.

Also Leute hab mich grade frisch registriert nur um euch zu helfen.:rolleyes:
Ihr müsst(geht bei jedem Trackmania)einen Rechtsklick auf die Verknüpfung machen. Dann "Dateispeicherort öffnen" dann sucht ihr Trackmania.exe (!!!NICHT DER LAUNCHER!!!) und jetzt darauf mit einem Rechtsklick rauf. Nun "Als Administrator ausführen".
Wenn es noch fragen gibt wendet euch an mich!:smokin:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ne Firma, die kann man nicht downloaden :D. Was soll man denn dort runterladen und für was soll das gut sein?

Bringt nix, werden keine installierten "protection drivers" gefunden.

habe vor kürzem die software von chip runtergeladen. unter vista 64 bit. kein problemm. es läuft.

http://www.chip.de/downloads/TrackMania-Nations-ESWC-0.1.7.5_18457214.html

allerdings seit 2-3 tagen lässt die geschwindigkeit einfach nach, wie wenn ich keinen sprit hätte. während der ersten tagen gab es einige goldmedallien. jetzt bleibt das auto in der erste oder zweite kurve einfach stehen!!!
ist es eine einstellungsfehler, oder müss ich irgend wo tanken.

Zurück
Oben