• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Trackmania Nations Probs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antiker07

Newbie
Registriert
Mai 2007
Beiträge
2
hi Leute,

ich habe ein Problem mit Trackmania Nations. Manche von euch kennen es bestimmt. Jedenfalls immer wenn ich auf einen Server gehe kommt ein Fehler und ich fliege vom Server. (Siehe Link) http://img181.imageshack.us/my.php?image=bildhd1.jpg ich habe mich auch schon ein bisschen schlau gemacht und habe herraus gefunden, dass man die Ports TCP/UDP 3450 und 2350 im Router wie auch in der Firewall freischalten muss. Das habe ich auch schon gemacht, doch der Fehler kommt weiterhin. Kurz bevor der Fehler kam, hatte ich meinen PC neu aufgesetzt. Vllt liegt es daran, aber ich meine es hat ja mal funktioniert.
Da ich das W-LAN nutze, habe ich es mal mit LAN-Kabel versucht. Da hat es auch funktioniert. Ihr fragt euch bestimmt, warum ich nicht die ganze Zeit das LAN-Kabel benutze.
Es hat einen ganz einfachen Grund und zwar ist der Router bei meinem Bruder im Zimmer und er will kein LAN-Kabel durch sein Zimmer laufen haben. Ich haffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Hier noch ein paar Infos zu meinem PC:
Notebook:
Intel Pentium M 750 - Dothan
DDR2 - 533
Mobility x700
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben