• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Trackmania: Nations] Sammel-Thread

AW: Trackmania: Nations

@comic
Ist mir aber auch schon des öfteren aufgefallen das du sehr häufig deine Seite in Beiträgen mit angibst, in Spiele Threads.
Reicht nicht die Werbung in deiner Signatur ;)

BTT

@coxon
Warum hatteste nen offenen Server gemacht? Ohne Passwort!
War rausgeflogen und sofort war der wieder voll. =/

Ich denke im Interesse von allen, Cox und auch mir, wäre es toll, wenn Du einfach nur erscheinst, Du brauchst deswegen nicht gleich "kommen"...

Oder ist das so toll ? rofl... :D /edit : mkay, Huge :)

Jou, hätte heute Abend ja auch gerne mitgedaddelt. Aber Game war zu lahm wie ich schon beschrieben hatte mit den Fehlern von den Servern, sowie der Server von Cox (full) war. Vielleicht sollten wir schon 2 Server laufen lassen. 2 x 12 Leute.

Einmal der Swingerclub & meinen FB-Popclub :freaky:

Ich spreche mal mit Cox, mal schauen, was die 6000er hergibt, mit wievielen Leuten man daddeln kann. Bin aber der Meinung selbst 20 laufen noch lag-frei. Flüssig sollten die Mitspieler schon laufen...

So long..

Zuletzt bearbeitet:

war ma wieder lustig heute =D freu mich aufs nächste mal. wochenende bin ich aber dann wahrscheinlich nit dabei. :)

Das Spiel kann wirklich süchtig machen. Schlimm sowas. Meine Freundin wird mir morgen den Kopp abreißen. Hier siehts aus..... :(

:cheerlead: voll der Hammer, die Abende sind gerettet:cheerlead:
Aber dieses mal voll abgeloost um euch zu schlagen muß ich echt besser werden!

Zuletzt bearbeitet:

@ Gonzo:

Sorry, Teledoof hat meine IP zurückgesetzt! Aber wenn sowas ist, werden alle FB mitglieder bevorzugt!! Bitte nehme doch einfach Kontakt unter 231114911 bei ICQ auf und wir könen das mal so besprechen. Ein HS wäre auch nicht schlecht für TS.

Also mal zum Game von heute:

Es war einfach klasse! Ich habe deswegen nen offenen Server gemacht, weil ich ein wenig in der Ladder mitmischen wollte. Die ist aber wieder down... :freak:

Zu 6MBit:

Ich hatte am Anfang nen server mit 20 leuten auf, und muß sagen das selbst meine 6mbit leitung beim UL in die knie gegangen ist! :freak:.. ich denke auch für ne 6er Leitung mit nem UL von 512 ist das max an Leuten, mit TS, mit 12-15 besiegelt. Sonst ruckeln die anderen bei einem auf dem Schirm nur so rum! :freak:

Statement zur Session heute:

Franzmänner werden prefered gekickt um [FB]lern Platz zumachen :evillol: Die haben ihre eigene Liga... :king:

Team Speak Von mit Steht IMMER!!! Ihr könnt ALLE joinen, sofern ihr im Spiel nachm PW fragt! Sollte ich nciht da sein, könnt ihr ja in der eingangshalle bleiben ;) Im Channel gehts nur mit meinen Rechten.. Hab noch kein SA :( China, Holo, Getzy und Sleepy kenne alle das PW... Fragt also! ;)

BTW: im TS hab ich was umgestellt, das müßte auch jetzt so im channel gehen

Also ne gn8 allen

das spiel macht fun,
kam gestern aber nicht mehr auf den Server, zu voll :-(

6Mb sind eingentlich super gut, aber mit TS kann das game in die Knie gehen, da hat Coxon recht. Man könnte ja einen Server nur für TS ins Netz bringen, nur so als idee. Mein 2ter Recher ist leider defekt. Hat jmd zufällig nen 2ten Rechner im Netz?

heute bin ich ab 4 daheim ( öffentlicher Dienst :evillol: ) wie schauts bei euch aus?

Edit:/ mit welchem Tool kann man den Skins bearbeiten? Photoshop kann die datei nicht öffnen :-(

Zuletzt bearbeitet:

Sers..

Hey ice.. Der TS Server ist nicht bei mir aufm Rechner.. Der ist bei nem Kollegen.. Trotzdem fristr es bisal Pandpreite... :lol:

Ich muß jetzt mal Fleisig weiterschaffen hier im Staturn in Kaiserslautern im Gewerbegebiet West.. :freak: .....

Nen Server kann ich erst heute abend gegeb 9-10 aufmachen.. kommt ganz drauf an wie lange uich in diesen menschenleeren Saftladen brauche.. :freak:

Naja... Nehmen wie mal die klassische Täterrolle wieder auf und drehen den Leuten an was sie garnet brauchen.. :evillol: :D :freak:

Buis danne ihr Phreax... :king:

hehe :-)
dh der TS Client frisst auch so viel Bandbreite. hmm wusste ich garnicht.
Na ja. bin gerade beim umzug und kann daher keinen 2ten Rechner aufbauen, bzw hab dazu keine lust.
aber in 3 Wochen stelle ich gerne einen TS Server zur Verfügung.
hm bin heute nur bis 19 Uhr daheim.
und danach werde ich keine Zeit zum Zocken haben *schnief* ... schei§§ umzug ....
ich meld mich wenn ich wieder zockbereit bin :-)
cya

Zuletzt bearbeitet:

Also am TS Server solls nicht scheitern. Kann auch einen Channel aufn flotten Server bereitstellen.

Getzy schrieb:
Also am TS Server solls nicht scheitern. Kann auch einen Channel aufn flotten Server bereitstellen.

Wozu euch noch die Mühe machen.. :D Ich hab ja den einen, der ja gut läuft.. Hab da jetzt auch den Moderator ausm Channel entfernt.. Denke es lag daran das ich erst Voice Rights geben mußte..

Ähm.. Getzy.. Haste m in dein Gästebuch geguckt... :D Ich meine ihre hübschen Augen ;)

€dith:

Muahaha... :king:

Ich habs auf meine Schalgmichtottop zum laufen bekommen... :D und das mit nem AMD-M 1500+ 256MB Ram & 16 MB Shared Mem Graka... lol Auf alleruntersten Einstellungen läuft es sogar mit 1024*768... (wie ne Diashow :D)

Hehe so kann ich die Zeit hier noch sinnvoll verbringen!

Zuletzt bearbeitet:

Tach Mädels^^

Also gestern war mal wieder göttlich!
Seltend so gelacht :lol:
Und das mal an die anderen die hier mal rumstöbern im Thread:

Kommt auf den Server! Platz is da noch (gibt genug Franzosen:evillol: )
Mal ernsthaft: Es war echt noch Platz für nen paar Leute.
Die sollten auch ruhig gefüllt werden. Missy und Marxx haben sich beide
schon angekündigt und es wäre schön wenns noch paar mehr wären.
Denn irgendwie verstehen ich des nich janz....
Das Game rockt, im Thread rasten die Leute nur so aus vor Freude (...)
und kaum einer aufn Server? Komisch das....
Wir beißen nich, ehrlich^^
Wir brauchen nur mehr Opfer:evillol:

Ich mal mach gerade nen Localhorst...

Name : Fb - PopoClub
pass : darkroom

@DSL6000

Vielleicht kommt ja jemand rauf eben...

Heute abend würde ich sagen, wärs am besten nochmal nen Server aufzumachen. Biete auch, sofen Coxon die Zeit fehlt, meine Dienste und meine 6000er Leitung an. :)

@Chinamann: Und wie, ohne TS wärs aber nur halb so komisch gewesen. Ich sag nur: "Hey China, dein Skin irretiert mich!" :lol:

@André: Leider gerade keine Zeit.

Mir Latte.. Server ist gerade OnLine. Und mein neues SKIN auch :D

Lasse den erstmal nen bisschen On.

/edit naja, ok, scheinen keine Leute rauf zu kommen. Werde den Server um Punkt 1800 starten
wie gehabt, FB - Popo-Club, pass : darkroom

Bis dahin sollten sich ja leutz gefunden haben.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

HUHU!!!! Ihr könnt den TS Server jederzeit nutzen!! ;)

Ich schreibe ja nicht grade auf russisch? :confused_alt: Oder??

Aber er hat ja recht. Ohne TS machts auch nur halbsoviel Spaß.. :lol: Chinas Karre is ja ma echt der Hammer.. :D Hätte nicht gedacht das das Teil mal auf meinem Schirm zugesicht bekommen tuen tue.. :p ... :D

André, wie weit bist du mit deinem Polomo(r)d? Will dei Huschdeguzl a mo sehe... :D

Man, noch mehr als 3 1/2 Std... :freak:

Ich dreh noch durch hier..

Polo-Mod liegt still, da muss ich jmd contacten der sich mit 3 Studio auskennt.
Habe aber nen anderen :D Nachher zu sehen...

Ist das ok, für Dich Cox, mein russischer Kollege, das ich ab 1800 erstmal nen Server aufmache ?

Kannst dann meinetwegen ab 2000 übernehmen oder so.

Hallöle

Also gestern wars echt Hammergeil im TS und in TMN!
Freue mich schon auf heute, kann aber nicht so lange da ich morgen arbeiten muß und wenn der Chinaman drauf ist hab ich sowieso verloren da ich nix seh wenn der vor mir fliegt!

Gruß und bis denne
Snook2

André macht heute Abend erstmal nen anständigen Server, danach könnt Ihr auf dem Russen-Ding weiterzoggn :D

André schrieb:
Mir Latte.. Server ist gerade OnLine. Und mein neues SKIN auch :D

Lasse den erstmal nen bisschen On.

/edit naja, ok, scheinen keine Leute rauf zu kommen. Werde den Server um Punkt 1800 starten
wie gehabt, FB - Popo-Club, pass : darkroom

Bis dahin sollten sich ja leutz gefunden haben.

Gruß
Ich komme:stacheln: :D

Fein...

Du bist schon nen warmer Bruder oder ? :D
Mein Skin & mein Skill wird Dich erstmal wieder runterbringen.
Schau mer mal wer @ 1800 da ist... Zur Not knalen wir beide ein bisschen durch die Gassen.

Aber wird schon... :D Server lasse ich dann auch auf, so dass Cox mal sieht, was nen Server ist :D

TS werde ich nicht sein, weil ich nebenher www.afterhoursdjs.org @ 192k Main hören werde. Das kann ich, weil mein Rechner nicht gleich wegen sowas abspackt :freaky:

Nee, wenn ich TS - Output über meine Boxen laufen lasse, verstehe ich so oder so nix. Von daher.. Ich bin mit chatingame dabei.

Cu soon

/edit gibt nen paar Selfmade, sowie E-Traxx. Die mag ich am meisten... 100stel Rennen :D

Aber ich daddel gleich erst nochmal in den Supermarkt , mir nen paar Fläschen holen. hehe

/edit2: So dat Teil steht gleich , hrr hrr

FB - Popo-Club
pass : darkroom

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben