• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Trackmania: Nations] Sammel-Thread

AW: Trackmania: Nations

servus,

ich habe das problem das wenn ich das spiel starte und ins hauptmenü komme, nichts mehr sehe.

kann mir jemand mal bitte helfen?

Habe ich noch nichts von gehört. hm, Hast mal nen anderen Graka-Treiber versucht ?

gestern lief es noch ohne probleme. seitdem habe ich nichts geändert. ich habe es auch schon mal neuinstalliert aber es hat nichts gebracht

Eben noch ne Kleinigkeit rausgefunden..

Wenn man im Game die Null auf der Ziffernleiste drückt erscheint die FPS Anzeige.. Bei nochmaligem Drücken erscheint ne Übersicht mit FPS, aktuellem Netzwerktraffic und Sonudausgabe.. (frag mich wozu die gut sein soll.. :freak:) Wenn ihr nochmal drückt kommt ihr wieder raus ;)

@B_PBlade

hab das gleiche Problem, gestern, dh heute Nacht liefs noch, jetzt komm ich auch nicht mehr onlline, seltsam.
Kommt ne Meldung Bad Proxy.

man KANN die tastenbelegung aender...
und zwar im game ---> profile --> advanced profile ---> configure driver inputs....

hmmm wir sitzen gerade zu dritt im ts2... bei ALLEN braucht das game ne weigkeit um reinzukommen und online gehn tuts auch nimmer, proxy.. vor 2 stundne liefs noch normal.. und bei allen gleichzeit...
was geht hier vor?

mfg chris

Trackmania: Nations problem

Hallo,

wenn ich Trackmania: Nations im Inet spieln will kommt:

bad proxy, wie kann ich des beheben?

helft mir! :D

In den passenden Sammler verschoben und Multiple Satzendzeichen entfernt... Lies mal unser Regelwerk, bitte!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Trackmania: Nations problem

selbes war bei mir gestern abends nachmittags ging es noch heute morgen auch wieder denk mal das liegt an den servern

BP_BLADE schrieb:
wenn ich das spiel starte und ins hauptmenü komme, nichts mehr sehe.
N'Abend,
kann mich dem leider nur anschließen! Nach dem Intro sehe ich auch nur ein schwarzen Bildschirm, Sound ist aber da. Es ist egal ob ich das Intro abbreche oder es durchlaufen lassen immer das selbe.
Bei mir lief das Spiel heute Nachmiitag ohne Probleme, hab seit dem nix am System gemacht.
Habt ihr vielleicht doch eine Lösung?!
mfg
schweiger

Also, ich denke inzwischen auch, dass die Server einfach überlastet sind.
Habs ein paar mal probiert aber nichts.Im Solo Modus gehts ja.

Scheint wirklich am Server zu liegen, wenn ich keine Internet Verbindung offen habe klappts.
Naja dann übe ich Solo einwenig...
mfg
schweiger

Ey das mit den FPS muss ich gleich mal austesten ^^
Heut war die Zeit so knapp, morgen zock ich wieder mit !

AW: [Sammelthread] Trackmania: Nations

lol FPS anzeige..
joah ist immer gut... na ja, bei machen kann das auch zu frustationen führen :-)

Hab grade eben wieder bissal Oneline gedaddelt und guck so aufn 2ten Moni... Plötzlich meldet TS "...bla... Connection ... bla ... terminated!!!" :freak: ... Aufeinmal fliegen alle von meinem Server, und die Polakenmühle startet neu... WTF?? :eek: :freak: :mad:

das ist mir mittlerweile das 2te Mal passiert.. :mad: ... Ist es ddenn möglich schädlichen Code üerb nen offenen Port zu schicken? :confused_alt:

So....jetzt hab ich auch mal´n prob...ich hab grad mit meinem kumpel schön gedaddelt und da bleibt auf einmal mein Pc hängen....ok...reboot>spiel an>voice mit kumpel an> connect...so jetzt steht bei TM das mein account schon connectet is und das ich es nochma in ner minute probieren soll....jetzt hab ich ne halbe stunde gewartet und immer noch das selbe....
Weiß einer wie man das beheben kann?
So long...
MfG B!nk

@ bink:

Hat sich das mit deinem Accouznt wieder gebessert??

Ich muß hier mal ein Sorry loswerden an alle die grade eben auf meinem Server waren.. Der sStecker meiner Platte ist wohl etwas locker gewesen und bei Tempcheck bin ich grade drangekommen.. --> HÄNG!!! Damn... ich brauche nen gescheites NT.. :freak:

Ne Kleinigkeit habe ich noch für euch meine Süßen :lol:

Schaut mal inn das Verzeichniss von TMN ob euch da ne Datei Namens "text colors - documentation.txt" auffällt, und studiert diese mal fleissig ^^

gn8..

Zurück
Oben