• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Trackmania: Nations] Sammel-Thread

AW: [Sammelthread] Trackmania: Nations

Was Dir noch so alles um 3:40h am morgen auffällt. :)
Und achte doch in Zukunft bitte auf Doppel-Posts, gibt doch nen Edit Button :D

Jou dann bis heute Abend, bis Du aufgestanden bist, denk dran um 20:00h machen die Geschäfte zu. Ich komme gar nicht so recht zu Trackmania, das Fahrenheit fesselt mich momentan zu extrem. Wie sieht es denn bei Euch in Nations aus bezüglich Strecken runterladen ? Ich habe hier so grob 10 Stück auf der Pladde, kann ja jeder mal "gute" aussortieren und sie Cox mal zukommen lassen. Was haltet Ihr davon ?

Neue Strecken klingt jut^^
Mal sehen ob ich heute auch die Zeit finde.
Gestern habe ich erstmal im RL mit Holzdeckenskil verbessert mit +2 :lol:
Ausserdem hatte ich in den letzten Tagen das Talent mir meinen rechten
Daumen zu verstümmeln.... 2x Katze 1x ich selber (aber richtig...)
Hoffe mal der ist dann auch wieder einsatzbereit :D

André schrieb:
Was Dir noch so alles um 3:40h am morgen auffällt. :)
Und achte doch in Zukunft bitte auf Doppel-Posts, gibt doch nen Edit Button :D

M0wL! ... :D Und das mit den Doppelposts muß der Dopelpostgott grade sagen! :lol: :p :D

André schrieb:
Ich habe hier so grob 10 Stück auf der Pladde, kann ja jeder mal "gute" aussortieren und sie Cox mal zukommen lassen. Was haltet Ihr davon ?

Schick sie mir doch mal alle und ich baue sie einfach ein.. Oder Poste mal die URL und ich ziehe sie mir.. Am besten mit Liste oder so..

Chinaman schrieb:
Gestern habe ich erstmal im RL mit Holzdeckenskil verbessert mit +2
Ausserdem hatte ich in den letzten Tagen das Talent mir meinen rechten
Daumen zu verstümmeln.... 2x Katze 1x ich selber (aber richtig...)
Hoffe mal der ist dann auch wieder einsatzbereit

Holzdeckenskil?? :lol: Was das?

Sag mal was machst du eigentlich mit deinen Muschis? Die armen Miezetiere! Ich ruf jetzt Greenpeace an! Save the Cats.. :lol:

Falls interesse besteht, könnt ihr euch auch mal meine Map anschauen. Ist aus langweile mal vor einer Woche entstanden. :)

Anhänge

ich hab ma gelesen das man selber skins für die Autos machen kann. was für programme braucht man denn dafür? :D Sehen die anderen den Skin auch?
Würde mich ma interessieren ^^

MFG Miggi

Ja das Fahrzeug sieht man, der Mitspieler muss das nur in seinem Profil aktivieren, bzw erlauben das er Avatare / Skins sehen kann, diese Downloaden kann.

ahhh,
müsste heute wieder daddeln....
bin schon auf entzug.....

Ok danke für die schnelle Antwort^^
aber welche programme bracuh ich dafür? ich wollte fotos bzw. Bilddateien dafür nehmen.
MFG Miggi

Der Swingerclub ist wieder On..

Diesmal Public. spectator sind erlaubt (glaube ich) und wenn jemand drauf will aber es zu voll ist, einfach bescheid sagen..

Bin jetzt aber erstmal einkaufen .. CU there.. :daumen:

@ Getzy:

Deine Map kommt auf jeden Fall ich die Liste!! Ist nice und ich hab auf anhieb die Bronze Medallie geholt... An manchen Stellen warste ja ganzn schön fies... :D

Zuletzt bearbeitet:

Joa Mike und ich sind heute Abend auch dabei.

bart.jpg

Club verzögert sich wegen großem Datentransfer um einige min ...

@ André:

Dat pic is echt jut!! :daumen:

Official Modus geht Automatisch, wie schon bereits hier beantwortet. Bin mir aber nicht sicher, wenn Private-Server mit Passwort sind, ob die Pkt. übertagen werden.

Also Server ist offen!

Sollte kein Platz da sein für euch, hab ich genau 5 franzmänner da die nur drauf warten gekickt zuwerden :evillol: :D

Hi leutz

lad es mir nun auch grad runter, dauert aber noch nen bissl mit 46 kb/s downstream -.-' Ich werd morgen mal vllt vorbeischauen und runde mitzocken wenn das i.o. ist. Bis denne

Joa, hat spässchen.de gemacht heute Abend, waren auch mal Runden dabei, wo ich meinen "Feind" besiegt habe... hehe :king:

hans.jpg

^^ dann klappt das auch alles wunderbar... Hau rein Hans. Ich klebe Dir an der Stossstange.

Es wurde heute Abend die Frage gestellt, wie gross der Ava sein darf, orientiert Euch an meinem im Anhang.
Ps.: Danke @ Op´s das Ihr nen Sammelthread draus gemacht habt.

Anhänge

• tony.JPG
    tony.JPG
    13,4 KB · Aufrufe: 473
Zuletzt bearbeitet:

Hab ja davon erzählt das ich teilweise nicht lenken konnte usw.
Naja und teilweise bin ich, wie auch auf ScreenShot05 (im Anhang) zu sehen ist, durch den boden gefallen. (der rote punkt in der mitte)
Und auf Screenshot09 sieht man auch meinen Skin (erklärt auch meine Hupe!:p) Man erkennt, dass mein Wagen etwas höher ist und ich auf manchen Maps damit nachteile habe. (siehe Screenshot11)

€: Anschluss 87/406 kBit/s - Geil !!!!! -.-

Anhänge

• ScreenShot05.jpg
    ScreenShot05.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 479
  • ScreenShot09.jpg
    ScreenShot09.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 525
  • ScreenShot11.jpg
    ScreenShot11.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 502
Zuletzt bearbeitet:

Nein, alle Skins, egal wo sie her sind, haben die gleiche "Abfrage ".
Ich meinte nur aus Spass, ich muss meine Karre tieferlegen.

Absolutely alle haben die gleiche Kollisionsabfrage. Defintiv.
Also rausreden iss nicht digger ...:D

Sonst würde HansKult ja mit nem Strich durch die Gegend fahren.

So long André

Tiefer, liegt nur meine Oma :lol:

oma.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Bluehai schrieb:
Hi leutz

lad es mir nun auch grad runter, dauert aber noch nen bissl mit 46 kb/s downstream -.-' Ich werd morgen mal vllt vorbeischauen und runde mitzocken wenn das i.o. ist. Bis denne

Klor kannste mitmachen! ;)

Vorraussetzung der server trennt sich irgendwann vom Netz... Er wird immo bei allen angezeigt, aber keiner kann drauf und ich kann mit meinem Nick nicht connecten weil er angeblich immernoch von ner anderen IP connected ist... :freak: Hoffe das hat bald ein Ende!!!

Zurück
Oben