• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Trackmania: Nations] Sammel-Thread

AW: [Sammelthread] Trackmania: Nations

connect.jpg

Dein Router macht Probs alter...

Schmeiss das Ding weg.
Game war zwar okay. Aber die Mitspieler waren laggy...

Dein Feind "André"

hehe... Lass mich morgen mal via Remote Admin auf Deinen Rechner, biege des endlich mal um.

Gruß und gute N8 André

André schrieb:
hehe... Lass mich morgen mal via Remote Admin auf Deinen Rechner, biege des endlich mal um.

Gruß und gute N8 André

Von was träumst du Nachts?? :confused_alt: :lol:

ganzgroeskino0wr.png

Zuletzt bearbeitet:

Da bekommst mal jmd mit einem gefährlichem Halbwissen & Einblick auf Dein Grottensystem.

Tja... Nein, machen wir Digger, bekommen das hin.

André schrieb:

Immernoch besser als das Teil das du da aus der Gruft von 2400 v.Christus ausgebuddelt hast.. Muahaha... Hatte Dschingis-Kahns Skelett nichts dagegen das du ihm sein Spielzeuch weggenommen hast... :evillol: :lol: :D

Nee... Spaß beiseite, ich bin schon tierisch angepisst von meinem Router.. Komme jetzt locker ne Std nimmer ins Spiel rein weil mein Nick noch ner anderen IP zugeordnet ist... :freak: Sollte so gehehn wie bei ICQ: Meldet man sich mit seinem Nick an nem anderen Rechner an, wird einfach umgeschaltet... :freak:

Versuch hab ich auch schon viel... :freak: Routerreset ist nur eine der Kleinigkeiten. Man, man, man ich hoffe ich komme morgen wenigstens drauf, wenn Nadeos Server merken das mein Server nur noch ein Ghost ist... :eek: :lol:

Morgen Leute^^
Hab ma en screen von Getzy´s Track gemacht. Bin auf einer Rampe "etwas" zu weit geflogen :lol: is doch ne shcöne aussicht oder? :evillol:

Nochma zu meiner frage ^^ welche proggis brauche ich zum skins machen?

MFG Miggi

Anhänge

• Aussicht.JPG
    Aussicht.JPG
    72,2 KB · Aufrufe: 753

André schrieb:
Sonst würde HansKult ja mit nem Strich durch die Gegend fahren.

:D :p :volllol:

Bl4ck M4ch!n3 schrieb:
Morgen Leute^^
Hab ma en screen von Getzy´s Track gemacht. Bin auf einer Rampe "etwas" zu weit geflogen :lol: is doch ne shcöne aussicht oder? :evillol:

MFG Miggi

:lol: Nice1 ... :daumen:

Aber um mal auf deine Frage zu kommen, ich kanns dir nicht sagen! Ich saug mir die Skins, statt sie selbst zu machen. Warum arbeiten, wenn man arbeiten lassen kann.. :lol:

Axo!! Mein Account geht wieder!! :jumpin: :schluck:

€dith:

Ich hab jetzt noch Linux auf meiner Kiste installiert.. Mal sehen ob sich TMN dadrauf zu laufen überreden lässt. :D

Zuletzt bearbeitet:

Bl4ck M4ch!n3 schrieb:
Morgen Leute^^

MFG Miggi

Nicht Schelcht!:daumen: Ich muss ehrlich gestehen, dass ich es nie soweit geschafft habe. :D

@coxon, glaube kaum das du es unter linux zum laufen bekommst. Falls doch wird es wohl nicht so doll laufen.;) Aber viel Spaß!:D

NEIN, ohje ! Der Bursche fummelt so lang an der Kiste rum, bis das ganze Internet nicht mehr geht.hr hr. Jetzt macht er sich sein System fit, und dann heult er wieder hier rum, das geht nicht , dies geht nicht... hehe.

Freu mich schon drauf.:freaky:

Und Dschingis-Khan und 2400v Christus ? Das würde ich aber nochmal überprüfen, der ist glaube 1200 rum oder so six feet under gegangen.

Zuletzt bearbeitet:

Achso. Ich habe gestern Abend herrausgefunden warum ich so krasse Probleme mit dem Game hatte. Es lag bei mir definitiv an Trillian. KA warum, aber als ich es ausgemacht habe lief alles aufeinmal richtig rund.. :confused_alt:

coxon schrieb:
Aber um mal auf deine Frage zu kommen, ich kanns dir nicht sagen! Ich saug mir die Skins, statt sie selbst zu machen. Warum arbeiten, wenn man arbeiten lassen kann.. :lol:

:D So denke ich eigentlich auch :evillol: aber mein freund hat en ganz spiezellen Skin wunsch ^^ und ich wollte mir auch ne andere Kiste Basteln;) Deswegen würde ich das gerne wissen :D

MFG Miggi

Also Freunde..

Zur heutigen Session sein zu sagen das es wieder ein Privat Server wird. Um den zu sehen müßt ihr bei der Serverwahl das Advanced Menü öffnen und dort "Hide Private" ausmachen.

Reasons: Ich hab keinen Bock mich um irgendwelche Baquettefresser kümern zu müßen.. :evillol: (Nein ich bin nicht ausländerfeindlich, die habe ihre einene Liga! :p)

Server wird wieder [FB]Swing3rclub heisen und PW ist 357...

Team Speak Server ist: 81.169.166.176:8826 ... Passwort gibts dann im Spiel.. ;)

Wenn ihr farbige Namen habe wollt, bitte ich euch die "C:\Programme\TrackMania Nations ESWC\text colors - documentation.txt" gründlich durchzulesen. Da steht alles drin was ihr wissen wollt.

Während dess Spiels bin ich nur im TS zu erreichen da sich das Game und Trillian irgendwie nicht vertragen. :freak:

Also bis später..

€dith:

Ich hab in meinen Spieoptionen alles eingestellt was die Skins der Wagen betrifft. Auch die Avas sind an. Schaut mal nach ob ihr das auch so habt wie ich.. Die Avas kan man im Spiel an und aus machen.. (glaube ich :lol:)

prefs9po.jpg
prefs1ph.jpg

Achso. Wenn ihr noch Dateien einfügen wollt, schaut euch mal den Screenie hier an... TMN startbild--> Help--> Custom Data--> Bingo

prefs7ib.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Skins sind die Autos. Block Skins, sollte jetzt nun verständlich sein.

Autos nicht Anzeigen, sprich die modding-Karren.

Bl4ck M4ch!n3 schrieb:

MFG Miggi

Autodesk 3ds Max

coxon & André

Ihr seid echt feddich :daumen:

Hab mal meine Einstellungen verglichen und eigentlich
war alles entscheidende so wie es sein sollte...
Hatte ja auch schon 1(!) Mal geklappt :D
Falls ich nich nachher noch zu Guild Wars tendiere,
bin ich auch am Start ab 1900.

later

Zurück
Oben