• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Trackmania: Nations] Sammel-Thread

AW: [Sammelthread] Trackmania: Nations

Hier mal zum Thema: Meine bunte Welt.. :D

Irgendwann hat das so ausgesehen... Frag mich bitte keiner warum! :freak: Aber bissel komisch kommts dir dann schon vor... :freak:

Mann man der cox muss immer alle kaputter machen, als es schon is...:rolleyes: :lol:

Also irgendwas ist stimmt mit Nadeos servern nicht.. Ich bin jetzt schon 5 min off und der Wird immernoch angezeigt.. :freak: Ich kauf mir mit dem nächsten Geld ne Fritzbox und gut... Wasn Schmarn..

Warum wolltste eigentlich resetten?

Dieses leidige Graphikproblem verfolgt mich nun schon seit ich angefange habe dieses Game zu zocken.. Anfangs dachte ich es lag an meinem Win. Aber nach nem Neuinstal besteht es immernoch. Und es liegt wirklich nicht an dem System. Es liegt an dem Spiel. Frag mich keiner warum. Selbst bei Grequaid gab es probleme und der hat ne 7800GT. Also erzähl mir bitte nicht noch einer das es an meine rATi liegt! Das ist ein DX9 Spiel!!

Also ich hab wiegesagt neu gestartet weil meine SW zickt. an der HW liegt es definitiv nicht!

Bei mir wirds wohl erstma nix mit zocken. Hab zwar nen Upload von DSL3000 allerdings ne Downrate wie nen 56k Modem. Hab auch endlich ne Antwort von Arcor erhalten:
Die schlechte Performance Ihrer DSL-Leitung wird durch Überlastung des Hauptverteilers, an der Ihre ISDN-Leitung angeschlossen ist, verursacht. Die Umstellung auf die Bandbreite 6000 ist deshalb auch noch nicht durchgeführt worden.
Bitte entschuldigen Sie das Problem der Überlastung, ein Ausbau des Hauptverteilers ist bereits in Planung. Sobald der Ausbau vollzogen ist, werden wir Sie auf die Bandbreite 6000 umstellen.
Wir bitten um Ihre Geduld und hoffen auf Ihr Verständniss.

Super! Kann sich, da sich ja um Arcor handelt, nur noch um Jahre handeln.. :(
Nagut bei der Terrorkom würde da nie was gemacht werden.

Scheibenkleister langer... :(

Naja ich machhier noch nen kleinen Midnight Server auf für Grequaid und mich... Schlieslich wollen wir auch was von der Nacht haben... :verwandlung:

Grequaid und Gonzo sind ab und an schon harte Brocken ^^ aber ich war eben auf nem Server da hat sogar Hanskult so seine schwierigkeiten mitzuhalten :freak: Aber Fun hats gemacht nit übern vierten zu kommen... Wenn überhaupt.. Die fahren da Zeiten da sind wir ALLE n00bs gegen.. :freak: :D

gn8 :)

Hehe... Ganz hab ich doch noch nicht schalfen können.. Kennt ihr mich überhaupt anders? :lol: Aber für unsere Polnischen Fans habe ich noch das hier gefunden. :D Beinhaltet polnischen Skin, Fahne und Hymne.

Also Leute, kettet eure PC ma fest an, die Polen kommen!! :evillol:

Zuletzt bearbeitet:

Hi Jungs

Spiele heute leider :( nicht mit da ich meine Karre also die echte gegen einen unschuldgen baum gesetzt habe.:heul:

Bin bis Mittwoch nächste woche krankgeschrieben das heißt ab morgen bin ich voll und ganz TMN fähig.
Bilder vom Auto sind hier und wenn ihr schon da seit mein GB brauch paar einträge!

Gruß Snook2

P.S Gebe extra hier bescheid da ich nicht zuhause bin und hier ts,icq oder sonstiges nicht nutzen kann nicht das ihr euch heue abend wundert warum ich mich nicht melde!

Man man man ... jeden TAg kommt was neues auf die Community zu.. Erst Getzy, jetzt du. Shice... :(

Naja Server ist in 2 Min on Mit den Gleichen Konditionen und PW 357... C U There...

Bl4ck M4ch!n3 schrieb:
kurvt ihr heute auch wieder rum? würd gerne ma mitfahren ^^

MFG Miggi

Also ich fahre immer mit und ich denke das wir auch heute wieder unseren spaß haben werden.
Wenn der Server on geht sagt cox sowieso hier bescheid!

Gruß Snook2

P.s. Danke für dein GB eintrag hat mich gefreut!

Hm ich bin heute auch wieder dabei, aber wahrscheinlich erst später so gegen 10 vllt. Bis denne.

mfg hai

Sagt Bescheid wenn der Server on ist, ich will auch mal fahren ;)

Ich muss leider passen, ich bin Sonntag erst wieder da...
Musste mein System heute Neu aufsetzen. Ahm, was "merkwürdig" war, habe Nations installiert. Und nach dem Beenden des Spieles, habe ich bestimmt noch 10 Anfragen bekommen von Spielern über die Firewall... Nehme mal stark an, das dies etwas mit der Skin Freigabe oder so zu tun hat. Jedenfalls hatte ich das gestern mit meinem "alten" System nicht...

Nun ja n!ce Weekend Euch allen. Sehen uns sicher Sonntag im Rennen.

Sers zusammen...

Bin grade eben vom Schaffen gekommen. Heute hab ich ehrlichgesagt keinen großen Trieb mehr zum Zocken. Sry!

Aber morgen Abend bin ich früher da und da ist auch ne Session angesagt! Freue mich wenn jemand zusagt! Wird aber auch etwas Später bis der Server steht.. Denke zwischen 2030 oder 2100.. ;)

Also bis dann ich mach mir nen gemütlichen und guck das ich mein geschrottetes Ubuntu wieder auf die Rheie bekomme.. :freak:

cu

Zurück
Oben