Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@sun-man:
Je nachdem wieviele Punkte du hast desto mehr/weniger Punkte kriegst du. wenn jemand viele Punkte hat kriegt er weniger als jemand der weniger Punkte hat.
(korrigiert mich, wenn ich Müll erzähle )
MFG Miggi
Nee *joke*.. Was er sagt stimmt... Umsohöher du inner Ladder bist umso weniger Punkte bekommst du und umsobessere Zeiten mußt du fahre um noch auf Punkte zu kommen..
Genau. Und dann ist das noch so, dass Du irgendwann nur noch Punkte bekommst, wenn Du gegen bessere fährst und auch noch gewinnst. Bei mir geht das bereits jetzt nur noch schleppend. Und auf den Pro Servern fahren nur noch Freaks. Siehe Hanskult den Wahnsinnigen!!!
Tatsache ist aber das Hans auch bei diesen Servern nie nen besseren Rang als den Zehnten belegt.. Das sind die echten Kopfkranken.. Vorallem wenns dann noch heißt: Ey.. da izz noch ne sek drinne.. und wir schon mit 10 im Rückstand liegen...
bin auch ein wenig bei Trackmania unterwegs.Hätte mal ne Frage bez.
den Car skins.
In welchen Ordener genau muss ích die Zip Datei kopieren, damit auch die anderen die Skin sehen.
hatte bis c.....trackmania/gamedata/skins/vehicles/stadiumcars..
ist aber glaube nicht korrekt.
vielleich weiss ja wer mehr
danke
bin auch ein wenig bei Trackmania unterwegs.Hätte mal ne Frage bez.
den Car skins.
In welchen Ordener genau muss ích die Zip Datei kopieren, damit auch die anderen die Skin sehen.
hatte bis c.....trackmania/gamedata/skins/vehicles/stadiumcars..
ist aber glaube nicht korrekt.
vielleich weiss ja wer mehr
danke
Das Verzeichnis ist völlig richtig, wie schon so oft hier beantwortet, dauert der Upload des Skins einige Zeit.
Sieht man, wenn man TAB drückt, indem der Ladebalken sich dem Ende nähert.
@ Hendrik... YO ! Lass mich mal Blitzcom antingen, Cox muss auch am Start sein, dann legen wir einen hin.
Wird noch nen mom dauern... Cox gibt hier bescheid.
/edit : Noch jmd dabei Jungs ?
Cox ? Misch nen paar Nadeo Strecken, Advanced, Pro mit Self-Made Strecken.
UND ! Stress Dich nicht, mach Dich schön locker, haben Zeit.
Können aber auch gern auf nen Öffi gehen, und nen paar Punkte Sammeln, halte ich für Sinnvoller.
Servername kannst ja hier durchgeben, ganz wie es meinem Freund beliebt.
Ich brauche erstmal nen Weizen & AfterhoursDjs.org pwned
Ich meine, es gibt auch noch leute die ein RL haben... Für den dem das kein Begriff ist, solle er doch mal bitte bei wiki nachschlagen... Am besten kommt man dahin wenn man AFAIK eingibt... Da kommt dann auch der ganze Netz Jargon.. ..
Hey André.. War eine nette Runde, aber inh 'SC bist du echt ein armer Hanswurst.. Trainiere mal bissal..
Also mädels.. Vll. ergibt sich morgen mal ne Gelegenheit wo ich nen Server aufmache, oder mal wieder auf nem Öffi meine runden drehe.. Mal schauen.. Versprechen tu ich nix..