• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Trackmania: Nations] Sammel-Thread

Lies mal !

In Deinem TM Verzeichniss gibt es eine Datei Namens text colors - documentation.txt

Lesen bildet habe ich mal gehört :D
War schonmal hier im Thread.

Check mal...

André

Dafür bin ich da... ;)

Bei Fragen, Fragen.. Gerne.

Sehen uns im Rennen ? Gerne !

Sorry Jungs, falls das Thema schon angesprochen wurde, aber ich kann da einfach nichts finden :freak:
Ich komme einfach nicht in das Spiel rein. Nachdem ich mein Namen reingeschrieben und die Flage ausgewählt habe, klicke ich auf ok und bekomme nur noch nen Schwarzen Bildschirm zu sehen, obwohl die Musik im Hintergrund läuft.

Hab das folgende System:
Amd 64 3500+
512 MB Corsair
Abit Av8
GeForce Gainward 6800 Ultra

Folgendes hab ich schon ausprobiert:

1. den neuesten Graka-Treiber installiert
2. verschieden Grafik einstellungen ausprobiert, auch die Einstellung "Safe Mode"
3. Hardwarebeschleunigung verändert
4. liegt auch nicht ausserhalb des Frequenzbereiches

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will endlich das Game zoggn !!! :pcangry:

Sorry für Doppelpost.. *schäm*

Zuletzt bearbeitet:
Hi und wilkommen im Forum! ;)

Was hast du denn für eine Verbindung? Wenn es ein Router ist, gebe mal im Port Fprwarding die Ports 2350-2351 als TCP und UPD auf die Adresse deine Rechners frei. Und hast du ne Software Firewall, mußt du TMN den Durchgang erlauben.. Also mit Alt und Tab in Windoof und losgehts..

Ne andere Möglichkeit ist es mal mit nem anderen Nick zu versuchen. Vll. ist deiner schon besetzt.

Aber an deinen Grakatreibern kanns net liegen.. ;)

Poste mal bitten wenn du Erfolg hattest. :)

Cool!!! Danke!!!
Es geht endlich.
Hab schon vieles gesehen, aber, dass das Spiel wegen nem Router nicht läuft hab ich auch noch nicht erlebt.
So jetzt wird aber angeschnallt und losgedüst :D

Gruss Artur

Kuhle Sache! :daumen:

Na dann ab mit dir auf die piste Tiger!! ;)

Kannst ja auch mal bei Gelegenheit mit uns zocken wenn du magst.. Server mit PW und Namen werden hier immer mitgeteilt.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jap!!!
Das werd ich mir merken ;)
Wann steht denn das nächste Rennen an ?

PS: Was heisst diese Meldung, dass ich nicht offiziellem Modus sei ?
(wurde bestimmt schon angesprochen :mussweg: )

Also ich daddel heute Abend nicht, Coxon denke ich sowie Snook auch nicht, weil wir über Hamachi im Netz über LAN ne Runde Risiko spielen werden...

Evtl aber later, solang könnt Ihr ja nen eigenen Server aufmachen.

Na wie siehts aus Jungs? Heute nen Server?

Hi Hendrik !

Coxon hat heute seinen Rechner neu aufgesetzt, weil er gestern mal wieder abgeraucht war. Ich habe heute Nachmittag schon ne Runde gedaddelt.

Wenn Cox nachher nen Server aufmacht, bin ich gerne dabei. Habe heute wieder nen paar Self-Made Karten gesammelt.

Cox wird sich denke ich heute Abend nochmal via ICQ mit mir in Verbindung setzen.
Vielleicht so gegen 9 - 9:30h nen Server aufmachen.

Ich spreche mal mit ihm.
Geplant war, das wir ne Runde Atomic Bomberman über LAN mit Hilfe von Hamachi spielen.
Aber Cox ist mom off. Wenn sich nix tun sollte jetzt in der Zeit, mache ich nen Server auf....

Mal schauen, wenn noch Lust hat, und sich hier meldet, wäre mal Lustig mit so 10-12 Leuten hier zu fahren...

André

/edit : Ich gehe jetzt nochmal aufn Öffi, Pkt sammeln, Cox ist denke ich mal , auch dabei.
Wer meinen Buddy geaddet hat, sieht ja wo ich bin... Nicht ? Schade....

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich wilkommen im Forum und im TMN Team Digger.. ;)

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

War übrigends gestern eine sehr nette Runde und ich freue mich auf weitere Abende, bei denen das so aussieht!

tn.jpg

Sagt mal.
wie kommt diese Sterne/Punkte Wertung zustande? Man muß irgendwie schneller fahren als ??? - aber wieso bekommt der 12 dann stellenweise mehr Punkte als der vierte usw.?
Was bdeuten die Sterne?

Danke Euch

Zurück
Oben