• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Trackmania: Nations] Sammel-Thread

Doch, Coxon macht gleich einen auf, dem gehe ich gerade aufn Sack.
Und wenn er nicht , dann mach ich einen auf.

Coxon hat soeben die neuen Traxx von mir bekommen.

/edit : So Mädelzz, gleich wird gerockt...

Servername : FB-Swing3rclub
Pass : 357

Server ist in ca 5 min Online und beinhaltet ne Menge neuer Strecken sowie auch Nadeo Tracks.

Zuletzt bearbeitet:
Aber sicher....

Geht gleich los... Nen momentchen noch...

Alsoserver steht...

bekannte Konditionen...

cu there

Jaja, mach Dich mal locker...
Erstmal muss mein Kollege und Nixkönner Coxon Online sein. :D

Glaube der muss heute noch schaffen. Wenn es bei Ihm später wird, mache ich nen Server auf. Aber ich will jetzt erstmal fix nen Rechner umbauen.

Bis später, aber auf jeden Fall daddeln wir heute ne Runde. Keine Frage.:cool_alt:

Nixkönner? :confused_alt: Axo, Du sprichst von Dir.. :lol:

Ich denke ja nur ma an die ESL und das Game heute Nacht! :lol: ... Und schiebs net auf den Ping.. :D Als ich bei dir aufm Server war hatte ich auch einen von 50-55 und hab dir gezeigt was ne Harke ist... Wenn du willst machen wir das nochmal wenn Dein Server offen ist... :p :D

Also Server mache ich heute Abend auf für TMN.. Vll auch nochmal einen für UT04.. Irgendwie macht das immernoch laune.. :D

Also bis dann ihr Flaschen... :lol: xD

coxon schrieb:
Nixkönner? Axo, Du sprichst von Dir.. :lol:

Ich denke ja nur ma an die ESL und das Game heute Nacht! :lol: ... Und schiebs net auf den Ping.. :D Als ich bei dir aufm Server war hatte ich auch einen von 50-55 und hab dir gezeigt was ne Harke ist... Wenn du willst machen wir das nochmal wenn Dein Server offen ist... :p

Also Server mache ich heute Abend auf für TMN.. Vll auch nochmal einen für UT04.. Irgendwie macht das immernoch laune.. :D

Also bis dann ihr Flaschen... :lol: xD

Lol schreibst du von der arbeit?

Übrigens hast du recht am Ping hats nicht liegen können! Den selbst ich habe in Ut04 einige male getroffen. Was Andre betrifft der hat einnen Hammer aim drauf das ist echt übelst, den während ich 5-6 mal daneben schieße schießt er einmal und trifft mich direkt!:headshot:

Aber am Ping denke ich nicht das es wirklich so krass gelegen hat da ich einen ping von ca. 50 bis 60 hatte also Andre :heuldoch:

Gruß Snook2

Snook2 schrieb:
Was Andre betrifft der hat einnen Hammer aim drauf das ist echt übelst, den während ich 5-6 mal daneben schieße schießt er einmal und trifft mich direkt!:headshot:

Skill ist, was Ihr draus macht ;) Aber das gehört in den Ut-Thread... hehe

Joa, vielleicht düsen wir ja heute Abend ne Runde Trackmania und anschliessend noch ne Runde UT bashen gehen.

André schrieb:
Skill ist, was Ihr draus macht ;) Aber das gehört in den Ut-Thread... hehe

Joa, vielleicht düsen wir ja heute Abend ne Runde Trackmania und anschliessend noch ne Runde UT bashen gehen.

Von mir aus gerne wer macht den nen server auf? Du oder Cox?

Skil hat man iregendwann oder auch nicht.. Ich fang jetzt mal an damit :schluck:

So um 2100 mach ich nen Server zu den euch bekannten Tatsachen auf..

Ich wäre ja auch mal dafür, als ganze Crew auf nen Server einzumaschieren und den dort unsicherzumachen..

Für unsere Namensgebung haben wir uns eigentlich schon geeinigt..

$fff[F$f80B]$i coxon ...... Kopiert das einfach so wies da steht.. (aber nicht mit meinem Namen :lol:)

Hierbei sei zu beachten das der Name schon mit 5 Zeichen schon voll belegt ist. :( Schade das da nicht mehr geht, aber ihr könnt ja die ersten 4 ziffern weglassen wenn ihr wollt oder das "$i" (welches im übrigen für "italic" steht) oder das Leerzeichen dazwischen und eurem Namen ;) ... Aber so haben wir eine einigermaßen einheitliche Namensgebung und man erkennt seinen Pseudoclan immer.. :lol: Und denkt mal drüber nach jeden ausm Team als Buddie einzufügen..

Mal sehen was meine russische ATi zum neuen 6.2 Treiber sagt den ich mir gleich draufbügle..

Aso.. Später wirtd auf jeden noch ne Runde UT04 gezockt.. Da denke ich macht mal der André Host damit er nicht pienzt das er wieder nix trifft.. :lol: Nen Ping von 50 ist ja fast nix.. Ich zocke immer ohne FP... ;)

Also bis später Ladies..

*edith*

Nadeo hat seine Authentifizierungsseite verbessert und ich habs eben mit nem TMN Key versucht, konnte mich aber nicht Authen... (Outen *rofl*) Es geht wirklich nurt mit nem TMSunrise oder TMO Key.. :(

Also Girlies... cu l8r..

Zuletzt bearbeitet:
Yo Freunde des Longdrinks.. UT stelle ich... Heimvorteil nutzen :D

Bis gleich denne. Bin gleich dabei... momentchen noch.

Server steht!!!!!!!!

geht aber nur bis 10 nach 10 weil wir dann ne UT04 Seswsion gestartet....

Got it -- Bin dabei :D yeeeahhh

Feine Sache das.

Ich hätte da mal eine frage ...

Und zwar,

wie geht das mit den Farbigen Nicks?! Und da hatte ein Typ Sein namen Fett geschrieben wie geht der driss? :P

:lol:

Zurück
Oben