• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Trackmania Trackmania United Key Kaufen

ichebem

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
820
Hallo Leute!

Ich suche momentan verzweifelt nach einer Möglichkeit an einen CD-Key für United ranzukommen. Das Spiel liegt derzeit bei Saturn oder Mediamarkt für 10 Euro rum, das weiß ich von Freunden, und auch per Onlineversand kommt man zu den Preisen ans Spiel.

Mir wäre es aber viel lieber, wenn ich direkt den Key kaufen könnte, und den dann direkt an meine E-mail gesendet bekomme. :evillol:

Und ich meine auch kaufen, nicht cracken oder hacken.

Frage ist, kennt jemand einen Shop, wo man sofort den Key kaufen kann? Hab bei Steam das Spiel gefunden, nur da kostet halts 30 Euro... muss es doch auch für 10 irgendwo geben?
 
@coFFeiN2801

Schlaue Idee ... bei mir wären es dann 179km bis zum nächsten Saturn und 110km bis zum MediaMarkt.
 
habe mir dead space 2 dort gekauft - hat super funktioniert. habe instant n foto shot vom key bekommen.
crysis 2 hab ich auch schon geordert...
 
wie nen foto?
Warum verschicken die ein Foto? Und versenden die auch die CD´s nachher dnan oder nicht?
 
nope, der key reicht ja auch. das spiel kann man legal über steam beziehen, wenn man den key eingibt (bzw. ea-downloader).
 
Foto mit dem Key drauf.. was dachtest du denn?

Und wozu CD ? ist doch nicht nötig bei Steam.
 
Also ich habe mir bei dem gleiche Store Trackmania gekauft.
Der Key wurde mir sofort nach Zahlungseingang zugeschickt, ohne Fotoshot.
 
Zurück
Oben