Trailer Downloads

olle-wolle

Lieutenant
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Seite wo ich Trailer kostenlos in guter QUaliät laden kann.

Diese Seite ist schon sehr gut, allerdings hätte ich die Trailer gerne auf Deutsch:
http://trailers.apple.com/

Einzelne Trailer zu finden ist nicht schwierig, aber ich möchte nicht immer suchen, sondern hätte gern eine große Seite wo man möglichst alle findet :)

@ Controlletti ich hab auch google bemüht, auf deiner seite kann man sie aber nicht runterladen und dann wieder extra die datei aus flash ziehen ist auch unnötig aufwendig.

@geodreieck24 danke die seite schaut gut

Du kannst von apple die Trailer doch saugen.
Wie es geht www.gidf.de

Hallo, ich hole den Thread aus der Gruft, weil ich gerne GENAUESTENS wissen wollte wie legal der Download von 1080p Trailern ist , würde die gerne als Blu-Ray Compilation für private Zwecke (zum selbst anschauen) brennen.

Ich finde aber nirgends ne klare Aussage drüber ob der Spaß auch legal ist. Genanntes Beispiel hd-trailers.net ist sehr oppulent , und hat diche 1080p Download , in wie weit darf man das denn überhaupt "nutzen" ?

Ich bin voll auf dem Irrweg, hab schon bei Chip ein paar Downloads gemacht, die sind ja offiziell, aber solange ich das privat nutze müßte es doch erlaubt sein, oder ist das wieder so ne Grauzonen Geschichte !?

Grüße

Bei Trailern UND privatem Gebrauch wird das sicher niemand jucken. Dennoch unterliegen auch Trailer einem Copyright, genauso wie Plakate, Cover etc.

Zurück
Oben