• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Trailer und Infos zu „SC2: Heart of the Swarm“

Ich bin eher auf die Collector's Edition gespannt.
Ich denke mal, die wird wieder bei 70-100 EUR liegen.

habs für 50€ im mediamarkt bekommen, am ersten tag , noch kurz bei der schule plötzlich aufm klo verschwunden und nie zurück gekommen :D

interessiert mich nicht. ich liebe zwar sc 2, aber die story packt mich nicht. ich spiele eh nur terraner, schon seit sc1 rauskam. ich hasse diese alien viecher.
wegen dem sp oder den neuen units kaufe ich kein vollpreis spiel. als dlc für 5.- oder so könnte man drüber reden, aber auch nur wenn die terraner auch neue units bekommen.

Die Terraner bekommen drei neue Einheiten und
einen Thor mit 800 HP. Heart ot the Swarm wird
kein Vollpreistitel, sondern ein AddOn, aber 5 EUR?
Träume weiter! ;)

wazzup schrieb:
interessiert mich nicht. ich liebe zwar sc 2, aber die story packt mich nicht. ich spiele eh nur terraner, schon seit sc1 rauskam. ich hasse diese alien viecher.
wegen dem sp oder den neuen units kaufe ich kein vollpreis spiel. als dlc für 5.- oder so könnte man drüber reden, aber auch nur wenn die terraner auch neue units bekommen.
irgendwie bekommen die terraner mal wieder dreckseinheiten. bis auf den minenleger siehts mau aus. toss bekommen dazu ne schöne rangeeinheit. zerg eh op. blizzard macht mit bioware die besten trailer, aber die story find ich einfach nur sch.... . ich mag den helden/antihelden nicht, story ist linear und man kann seine gegner nicht mit diplomatie überzeugen. kerrigan überzeugt mich nicht mit ihren rambo methoden. "ich muss mich rechen, weil mensk so ein böses tukituk war, andere menschen sind mir egal .... ich bin halt so super hart". super story.... not. wenn das spiel in 5 jahren irgendwo für 5-10 dm zu haben ist kauf ich es mir sonst nicht.

Könntest Du die Leerzeichen bitte auch gleich weglassen?

50€ ausgeben und 100k € mit dem Spiel verdienen, lohnt sich nicht?

Zurück
Oben