Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie installiert man unter Kali Linux (3.25.92) den tree-Befehl? Überall im Netz steht nur, dass man den Befehl sudo apt-get install tree oder apt-get install tree eingeben soll, was aber nicht funktioniert, weil dann in der cmd steht Unable to locate package tree. Hier habe ich es auch schon probiert über den Jetzt-installieren-Button, da öffnet sich dann aber die Software-App und sagt The file is not supported.
Gerade ausprobiert, funktioniert einwandfrei. mach vorher mal ein apt-get update vielleicht. Hab die neueste Kali Linux Version heruntergeladen vor ein paar Tage und installiert. Kann nur sagen, Kernel 4.14 - welche Kali Version das ist - keine Ahnung auswendig.
wenn er das packet nicht findet, dann stimmt irgendwas mit deinem repository nicht. musst mal in die /etc/apt/sources oder so ähnlich schauen. ich hatte mein kali wie gesagt direkt vom iso vor ein paar tagen installiert da ich es morgen auf ner schulung brauch. also out-of-the-box geht apt-get install tree