tree-Befehl installieren?

Peter Griffin

Commander
Wie installiert man unter Kali Linux (3.25.92) den tree-Befehl? Überall im Netz steht nur, dass man den Befehl sudo apt-get install tree oder apt-get install tree eingeben soll, was aber nicht funktioniert, weil dann in der cmd steht Unable to locate package tree. Hier habe ich es auch schon probiert über den Jetzt-installieren-Button, da öffnet sich dann aber die Software-App und sagt The file is not supported.

Danke im Voraus! :)

Gerade ausprobiert, funktioniert einwandfrei. mach vorher mal ein apt-get update vielleicht. Hab die neueste Kali Linux Version heruntergeladen vor ein paar Tage und installiert. Kann nur sagen, Kernel 4.14 - welche Kali Version das ist - keine Ahnung auswendig.

Nach apt-get update geht es leider auch nicht. Trotzdem Danke für die Antwort! :)

wenn er das packet nicht findet, dann stimmt irgendwas mit deinem repository nicht. musst mal in die /etc/apt/sources oder so ähnlich schauen. ich hatte mein kali wie gesagt direkt vom iso vor ein paar tagen installiert da ich es morgen auf ner schulung brauch. also out-of-the-box geht apt-get install tree

Zurück
Oben