Treffen auf der CeBIT 2002

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Wie ihr alle wisst, steht auch dieses Jahr wieder die CeBIT vor der Tür, die vom 13. bis 20.3. ihre Pforten öffnen wird. An für sich wäre diese Messe mal wieder eine ausgezeichnete Möglichkeit um ein kleines CB/FB Treffen über die Bühne zu bringen. (Es macht sich z.B. immer einfacher mit einen Tripp von 50 Leuten an den Gerüsten der Telekom-Halle zu rütteln ;))

Auf jeden Fall werde ich am 16. März durch die Messehallen mit dem ComputerBase und ForumBase Team schländern. Wer von euch ist ebenfalls an diesem Tag auf der CeBit? Man könnte dann einen gemeinsamen Treffpunkt vereinbaren.

Ich werde die ganze Zeit dort verbringen müssen:mad:
Halle 19, Stand A16 box no.7

Vielleicht schaut ihr mal dort vorbei. Fragt einfach nach dem EINZIGEN der dort deutsch kann:D

Habe da mein freies Wochenende. Ich könnte da was einrichten. Wollte schon die letzten Jahre zur Cebit. Hatte leider bloß nie geklappt. Also ich hätte intresse.

JC

Ich werde wahrscheinlich kommen, da der "Cebit Samstag" immer der Tag ist wo ich mit meinem Vater und meiner Schwester auf der Messe bin.

Ich würde sehr gerne kommen zusammen mit Jules-Verne, bloss keiner von uns beiden besitzt ein Auto und mit der Bahn fahren ist arschteuer!!!
Also ich weiss nicht ob für ingesamt 8-10 Stunden Fahrt (hin und zurück) sich lohnt etwa 170€ zu bezahlen, plus 30€ (Vorkasse) Eintritt für die CeBit. :(
Könnten die nicht die verdammte Scheisse zentral in Deutschland verlegen?? :freak:

Ich werde wohl auch am WE hinfahren da ich mit einem Kumpel fahre der aber gerade Praktikum macht und deshalb sich in der Woche keinen Urlaub nehmen kann. Leider habe ich kein Auto sondern er und deshalb bin ich auf ihn angewiesen ;) Wahrscheinlich werde ich auch dann Samstag da sein (16.?)

Ich hab es bis jetzt auch noch vor do no zu gehen.
Mal schauen ob ich noch einen oder zwei überreden kann.
Denn alleine ist es einfach viel zu teuer.
Mal schauen was daraus wird.

Ein Student sollte da einfach freien Eintritt bekommen.
Und die deutsche Bahn sollte einfach ein wenig ihre Preise
für die CEBIT senken.

MfG

dexi

ich werde allen anschein nach auch hingehen
aber wann weiss ich net
vielleicht sogar in hannover übernachten
is besser wenn man ne 500 km strecke hat
aber wenn sich eure sachen dan sicherer ergebn könnten wir tatsächlichmal ein kleines treffen arrangieren
also ich würde mich freuen
vielleicht kommt ja auch das ein oder andere FB- Girl ;) :cheerlead: ;)

auch ich werde da sein, wohne ja gleich um die ecke. ich tu mir das aber nicht an, an einem samstag da hin zu fahren... ich bin dann am di. den 19 da. evtl. kommt ralph mit. mal sehen. also wenn jemand von euch auch an dem dienstag da ist, können wir uns ja da treffen. wird sicher klasse.

mal sehen, wie sich diverse hardware herstellen wieder durch unwissenheit outen.......

Ich werde Montag und Dienstag (dienstlich :) ) da sein, und mich natürlich auch über PC-Komponenten informieren.

Für alle, die auch am Montag da sind, versucht mal Karten für die SUN-Party am Montag zu kriegen, das ist DER HAMMER!!

Ich freu mich jetzt schon tierisch!!

kostenlose CeBIT-Karten

gibts hier

für alle, die der Eintrittspreis abschreckt. ;)

Re: kostenlose CeBIT-Karten

Original erstellt von koloth
gibts hier

für alle, die der Eintrittspreis abschreckt. ;)

habe da gerade mal angerufen, das ist ein angebot für firmen, aber vielleicht bekomme ich trotzdem ne karte ;)

Ich finde es ja echt schade, daß hier schon der 2. Thread zum Thema Cebit-Treffen elendig verödet ist.

In 2 Tagen ist es schon soweit, und was macht das geplante Treffen? Nix konkretes weiß man nicht.

Ich werde mit meinem Bruder (SLAVOR) auf alle Fälle am Samstag auf der Cebit sein und würde es super finden, wenn jemand aus dem Forumbase-Team (am besten GODMODE-TOMMY) hier mal einen Ablauf für ein Treffen Posten würde.

Vielleicht finden sich bis dahin ja noch ein paar echte Freaxx, die auch vor dieser Messe nicht schissern und Samstag dabei sind. Ich würd's gut finden.

also ich bin definitiv am mo 18.03 dort

kann nisch, will nisch. brauch auch nisch da hin. :D
wünsch euch viel spass trotzdem

Ihr könnt nachher aber auch gerne hier berichten, wie es war. Besonders, was euch persönlich so ins Auge gesprungen ist und was ihr davon haltet. Die News kann man überall lesen, aber das ist ja immer Einheitsbrei. Laßt also nach eurer Rückkehr auch mal hören, was ihr so gesehen und gehört habt. :)

Mensch ich möchte so gerne jetzt in Hamburg sein!
Hab ja nie eine Chance dass ich da hinkomme!

Original erstellt von Lusiman
Mensch ich möchte so gerne jetzt in Hamburg sein!
Hab ja nie eine Chance dass ich da hinkomme!
Was willst du denn in Hamburg?
Für den Kiez bist du wohl noch etwas jung, oder?