Treiber 8.11 nicht deutsch

jojo174

Lt. Commander
Ich habe gerade den 8.11 er installiert, habe auch deutsch angegeben wird aber alles in englisch angezeigt.Selbst wenn ich unter Preferences die sprache einstellen will wird mir nur englisch angezeigt, nix deutsch. :mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musst wohl warten, bis ATi das Catalyst mit einer deutschen Sprachdatei anbietet, wenn man es noch nicht downloaden kann.

@WJoerg: Dennoch möchten manche die Einstellungen im Treiber lieber auf deutsch.
Btw... Bei deiner Grammatik würde ich nicht über die Rechtschreibung anderer reden...

@jojo174
Wenn man einen Treiber für Vista will, dann sollte man das auch so schreiben!
In Deinem Anfangspost steht davon jedenfalls nix. Aber kein Problem das ich helfen konnte. :freak:

jojo174 schrieb:
Ich habe gerade den 8.11 er installiert, habe auch deutsch angegeben wird aber alles in englisch angezeigt.Selbst wenn ich unter Preferences die sprache einstellen will wird mir nur englisch angezeigt, nix deutsch. :mad:

Ergo, Deine Schuld!

@1668mib
WTF? sowas geistreiches wieder; rofl; omg; orrrr neeee; nicht aufregen Jörg, du willst nur das Bestääääää
Das Grammatik-plugin vom Firefox ist halt nicht das Beste!
Aber für jemanden mit LRS ist das die Lösung.
Schau Dir mal seine ersten postings an.
Ich habe ihm nur so aus Freude meinerseits mein Anliegen bekundet.
Du machst Dich damit lächerlich.
Aber danke für Deinen "netten" Beitrag.
.o0(Und zack, das rote Dreieck drücken. :p )

Ps.:
Im Treiber, Du sagst es ... System32 und so. ;)

Edit1:
Erklärung:
Hiermit verzichte ich ausdrücklich auf mein Copyright auf Rechtschreib- und Grammatikfehler in meinen Posts.
Sie dürfen gebühren- und abmahnungsfrei kopiert und verbreitet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Warum muss der CCC eigentlich deutsch sein? Ich bin seit dem 8.1 dabei und mich stören die englischen Versionen überhaupt nicht! Musst halt mal Englisch lernen;)

@Crimson_LP
Deine Rechtschreibung hat sich schon sehr gebessert! Dickes Lob!

War ja auch nur eine sehr einfacher Satz. Aber es fehlen bei mir die Satzeichen.^^

Wo ich denn ATi Treiber bei AMD runtergeladen habe war alles auf Englisch(8.9 und 8.10).
Und da war er nur auf Englisch zu habe ich weiß nicht wie es ihr aus schaut aber oki werde ich mir Merken.

Zurück
Oben