Treiber für Mobility Radeon x1700 (Asus A8JP)

Ati Mobile Catalyst 7.1 for x1700(Asus A8JP)

vllt. gehts ja so:

Ati Mobile Catalyst 7.1

1)Downloaden des "Ati Mobile Catalyst" zb. hier
2)Downloaden des Anhages und der Anleitung folgen.

----
@moep85

also bei mir (A8JP) läufts einwandfrei, wenns nicht gehen sollte, würde ich den 6.12 installieren, so nen riesen Unterschied gibts ja nicht:D

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: (Fehlerkorrektur)
vielen, vielen dank! damit hats wunderbar funktioniert. konnte leider auch jetzt erst das ausprobieren... war vorher keine zeit dafür...

mach weiter so ^^

mfg moep

Hat sich erledigt...

Hatte eine korrupte Treiberversion runtergeladen.
Nun geht alles

Zuletzt bearbeitet:
@henna.
nix zu danken. Ich bin auch froh wenn mir jemand anderes bei nen Problem hilft;)

@aroaro
der neue Omega Driver unterstützt die x1700 schon;)
Schau mal ins Hauptverzeichtnis (C:\Programme\Radeon Omega Drivers) da ist eine .rar Datei. Folge der Anleitung dann gehts...

also ich hab mir das Pack jetzt aus verschiedenen Quellen gezogen, und installiert (entpackt unter c:\programme), aber eine .rar-Datei ist im entpackten Verzeichnis definitiv nicht dabei
die X1700 steht aber in den .inf-Dateien drin - aber installieren lässt sich das Pack nicht - weder mit setup oder über direkte Treiberinstallation
habe vorher clean house gemacht ...

die Installation läuft durch - meldet Erfolg - neu Starten - dann ist kein Treiber für die Karte installiert

Zuletzt bearbeitet:
@aroaro

du must den Treiber installieren, bei der Installation, schreibt er den Ordner "Radeon Omega Drivers". In diesen Ordner befindet sich die .rar Datei!

Ich hab mir die Version von NGOHQ gezogen.

ich habe ja die Installationsroutine verwendet - in dem Verzeichnis gibts keine rar-Datei
Ich habe es dann über die manuelle Installation geschafft - ins Verzeichnis /FW-ON , und dann muss man noch eins höher in der Hierarchie für den Rest
naja jetzt läufts ... thx for help

hi leude.
erstma danke für das update für 7.1.
nun hab ich aba mal noch ne frage^^
es gibt ja auch von ati einen treiber für linux. dort ist die x1700 aba auch net enthalten. kann man da auch was machen bzw wisst ihr wie das geht, dass das funzt???
schonma danke im vorraus!!
mfg n3ro

@n3ro.

Ich muss dich leider entäuschen, mit Linux hab ich keinerlei Erfahrung! Aber vllt. gehts ja genauso wie unter WinXP...

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung verbessert)
neue frage ^^, T&T, hast du zufällig auch aktuelle vista treiber?

wäre cool, möchte nämlich gleich mein neues vista business (100% legal! war net billig :( ) installieren *g*

gruß moep

Guck mal hier;) Steht übrigens auf Seite 2 dieses Threads. Allerdings nur 32-Bit, die 64-Bit macht derweil noch sehr große Probleme.

viel dank, werds gleich mal ausprobieren! hab auf der anderen webseite gesucht gehabt...

gruß moep

Hallo,

seit gestern Abend gibt es den ATI Catalyst 7.1 Final für Vista inkl. OpenGL! Leider ist die X1700 immer noch nicht enthalten...

http://ati.amd.com/support/drivers/de/vista32/common-vista32.html

Ich versuche nun seit 1 Stunde diesen Treiber umzuschreiben, leider ohne Erfolg. Würde mich sehr freuen wenn einer von Euch die gefixten Daten kurz bereitstellen könnte!

Vielen Dank im Vorraus!

LG der Tiggr!

Catalyst 7.1 für Windows Vista

Ati Catalyst 7.1 für Windows Vista

1) Downloaden des Catalyst 7.1 (32-Bit), z.b hier
2) Downloaden des Anhanges und der Anleitung folgen

Achtung! Ich habe kein Windows Vista oben, also weiß ich nicht ob es geht, aber normalerweise schon;)

Edit: Bitte nicht downloaden, funktioniert nicht

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir funzt es nicht, trotzdem Danke für die Mühe ... übers Update sind neue Treiber vom 25.01.2007 verfügbar ... allerdings haben die keine OpenGL Version im ControlCenter ... hmmm ... scheinen auch vom 24.08.2006 zu sein, frage mich, warum die mit 25.01.2007 "angeboten" werden ... grummel ...

Zurück
Oben