Treiber funzen nicht in Windows 7...

Splitter

Cadet 3rd Year
hi, habe das asus m3a78-t und meine treiber funzen nicht. es kommt dauernd die meldung dass dieses betriebssystem nicht unterstützt wird. wo bekomme ich die treiber her, auf der asus homepage habe ich nichts gefunden.

bitte helft mir, danke

die ganzen mainboard-treiber. cool & quiet, die soundtreiber, lan usw.

Hab ich doch voll auf diesen link geklickt.

hmm vll erstmal überprüfen ob man allle treiebr findet bevor man ne vorab version installiert, und dann auch noch keine ahnung hat,

du kannst meistens die vista treiber verwenden, musst diese aber oft manuel installieren

So wie ich das sehe, hast du 7 noch nichtmal installiert?
Installier es einfach mal, das meiste funktioniert ohne manuelle Treiberinstallation.
Cool'n'Quiet geht auf jedenfall, Netzwerk geht auch, Sound mit Standardtreiber auch (eventuell den vom Hersteller nachinstallieren).

Bei meinem System wurde wirklich alles von 7 erkannt, abgesehen von der SAT-Karte.

1. hab ich windows 7 schon installiert
2. hab ich das mit den vista-treibern schon versucht, hat nicht geklappt.
3. ton funzt, lan funzt rest weis ich noch nicht

Wenn ein Teil funktioniert und du den anderen Teil noch nicht getestet hast, warum fragst du dann jetzt schon nach Treibern?

Was funktioniert laut Gerätemanager denn nicht?

eigentlich funzt eh alles sry leute, diesen thread habe ich etwas übereilt eröffnet, wird nicht noch mal passieren. ich war nur so irritiert da keine treiber funzen wollten.

Zurück
Oben