Treiber lässtbsich nicht installieren

@Kresserich Ich weiß nicht ob wir damit eine Lösung haben... aber du hast dich hier aus dem besten Grund angemeldet - zu helfen. Damit sei bitte herzlich willkommen hier :)
 
Was steckt den an Laufwerken/HDDs/SSDs/NVMe in dem System drin?
Auch an der Stelle kann man mal mit Minimalaussstattung testen und z.B. ggf. von z.B. NVMe auf HDD wechseln für den Test.

Ach ja: USB-Ports hattest du auch mal direkt am Mainboard benutzt richtig? Währned das Front-Panel abgesteckt war.

Außerdem im BIOS gern mal alles deaktivieren, was man nicht zwingend braucht! Also z.B. auch Audio- und Netzwerk-Hardware!
 
Habe nur eine m2 drin.
Ja Front USB hatte ich testweise ausgesteckt am board.
Bringt iwie alles nix..
 
Dann würde ich statt der M2 mal eine normale SSD oder HDD am SATA-Port testen. Auch wenn ich 1:1 nachfühlen kann, wie unglaublch ätzend das alles ist! :(
 
Egal was ich mache es geht einfach nicht...
Karte geht wunderbar
Aber sobald der Treiber installiert werden soll ist Ende gelände
 
Ponderosa schrieb:
@rustyatwork
Kannst du nur meckern. Oder bist du eventuell auch in der Lage zu helfen?
Es wurden dem Ersteller bereits alle sinnvollen Tips gegeben, deshalb ist von meiner Seite auch keine Wiederholung bereits gemachter Vorschläge nötig.
Desweiteren, kann man die Empfehlung solcher Seiten oder Programme keinesfalls als eine Hilfe oder einen Tipp nennen. Genau genommen ist das sogar schädlich in den meisten Fällen.
Also bitte....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Friesisch_Derb
UPDATE
KARTE IST DEFEKT

Habe eben ne 1060 im Nachbarort für nen schmalen Fuffi geschossen und diese verbaut.
Siehe da es geht auf Anhieb...

So ein ...........
TOD DURCH VORSICHTIGEN UMBAU ...
 
Bei Ebay Kleinanzeigen sind mehrere Karten als Defekt drin.
Meistens 1070 oder 1080.
Habe mal 5 angeschrieben.
3 haben geantwortet und haben ebenfalls Code 43 und wissen nicht wieso..
Kann nur zufall sein aber seltsam ist es schon iwie..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: King_Rollo
Zurück
Oben